Samstag, 23. Juli 2011

Liebt ihr Eulen? / Do you love owls?



Wenn ihr auch total verrückt nach diesen süßen Viehchern seid, dann schaut doch mal bei Sonja vorbei.

Sie hat Stampin-Up-Wundertüten gepackt mit allem zum Thema Eulen.
Genaueres erfahrt ihr  HIER.

Wenn ich schon auf dem Foto die Farben sehe, bin ich schon wieder total verliebt. *seufz*

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

If you are also crazy about these little sweeties , just hop over to Sonja.

She packed  surprise-bags with Stampin-Up-Stuff, which has to do with owls.
More informations you can find HERE.

When I see the colors at the picture, I'm in love again. *sigh*

Wish you all a wonderful Saturday !!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Mein Gewinn ist heute angekommen....vielen lieben Dank....in Natura ist die Karte noch
    tausendmal schöner...wow ...und sie ist jetzt mir...ich danke Dir ganz herzlich und das Fach mit den 'Stenpeln...ich bin sooo begeistert.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe Eulen.....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML