Dienstag, 5. Juli 2011

Kommentar-Funktion geändert / Comments-Function changed

Huhu!

Ich habe gestern meine Kommentarfunktion geändert. Leider gab es ja Probleme, bei mir zu kommentieren. Nun habe ich es so gestellt, dass wieder jeder, auch diejenigen, die keinen Blog haben, kommentieren können. Ich hoffe, dadurch sind die Probleme behoben.

Ich habe aber auch die Kommentar-Kontrolle eingeschaltet, da ich allein heute nun wieder durch die allgemeine Kommentarfunktion 2 Werbekommentare hatte. *augenroll* Die werden natürlich dann gelöscht.

Ich hoffe, jetzt klappt es wieder und ich bekomme wieder ein paar Kommentare.

Wünsche euch einen schönen Dienstag!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

I have changed my comment-functions, so now you all can give a comment, even though you have no blog.

I hope, now the problems with blogger are gone.
I don't know why, but the last weeks, most of you couldn't leave a comment.
So I hope, now it works again.

But before publishing I will controll the comments, because already today I had two commercial comments.  For sure, those will be delete.


Wish you all a wonderful Tuesday !!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. scheinbar hattest du ja arge Ürobs damit...ich bekomme nach wie vor meine Kommentare...weiss auch nicht, woran das liegen kann...obwohl ich manchmal auch denke, dass ich 100 Zuschauer hatte aber nur einen Kommentar...kann Zufall sein oder auch nicht *lach*
    LG
    sanny, die hofft, dass es jetzt wieder funzt bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Na das probieren wir doch gleich mal, ob es jetzt besser funktioniert :-)
    Dann musst du jetzt ganz schnell wieder eins deiner wunderschönen Werke einstellen, damit wir was zum Kommentieren haben hihi *g*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    super, jetzt kann ich endlich zu deinen tollen Werken einen Kommentar abgeben, das lag mir schon lange auf dem Herzen.

    Danke, dass du die Funktion geändert hast *knuddel*

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. So wie es aussieht geht es wohl wieder.Da warten wir doch gespannt auf dein nächstes Werk.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  5. super...find ich toll, dass ich jetzt bei Dir kommentieren kann!
    LG MSbine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super, ich kann nämlich auch nur in pop up Fenstern schreiben.

    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    oh ich freue mich wie ein Kullerkeks,das ich jetzt auch bei dir einen Kommentar abgeben kann :O)
    FEIN !!!
    Du weißt ja ,das ich ein fleißiger Leser deines Blogs bin.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML