Sonntag, 31. Juli 2011

Immer noch nichts Neues / Still no news

Hallo ihr Lieben!

Bei mir gibt es nichts Neues. Leider. Ich würde so gerne basteln......ich hab so viele Sachen im Kopf, die ich gerne umsetzen möchte, aber es fehlt an Zeit. :(
Ich muss jetzt mit meinem Schlafzimmerproblem weiter machen. Das steht leider im Moment an 1. Stelle.
Ich hoffe aber, euch bald wieder was zeigen zu können. Mich kribbelt es ja in den Fingern.

Darf ich euch noch mal bitten, für mich zu clicken?
Ich weiß, dass viele von euch für mich clicken, aber warum auch immer, wurden für mich in der letzten Woche kaum Clicks gezählt.
Aber natürlich ist es auch ok, wenn ihr keine Lust habt. ;o)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag !!!!


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey friends,

unfortunately I  have no news for you.

I would love to craft, there are so many ideas in my head.
But first priority has my damned problem..........my bedroom.
So there is still so much to do today.
Wish you all a wonderful Sunday !!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML