Donnerstag, 14. Juli 2011

Hanna & Friends 2. Blog-Hop-Birthday - Candy



Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 2 Jahre. Das ist der Wahnsinn !!!

Das möchten wir mit euch feiern. Und zwar mit einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema:

Wir feiern !!!

teilnehmt.

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.
Viel Glück.

Ist doch ganz einfach, gell ? 
Viel Spaß beim Mitfeiern !!!

Also wenn du von Heike zu mir gekommen bist, bist du genau richtig. 
Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already two years old. I go insane !!!
Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with a blog-hop-party.
And you can win sooooo many prizes. 

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

We celebrate !!!

But in addition to that every DT has a little candy on her blog.
So just hop over to  all DT-Blogs and leave a comment  under the post.
And then good luck.

It's really easy, isn't it?
Have a good time at our blog-hop.

So if you came from Heike over to my blog, then you are pretty right.
But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning.

Dies ist meine Karte.
Wieder ist sie blau geworden. Irgendwie mag die Kombi mit blau. 
Die Stanzen sind von Magnolia, wie auch das Motiv. Der Textstempel ist von LOTV und die Blumen sind Wildorchidcrafts.
Die kleineren Schmetterlinge ist eine Stanze von Stampin Up.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This is my card.
Again it's blue. Don't ask why.......somehow I like this color-combo with blue.
The most dies are by Magnolia, as also the image. 
The text-stamp is by LOTV and the flowers by Wildorchidcrafts.
The little butterflies are  made with a die from Stampin Up.

Ich habe die Karte auch von innen gestaltet.
Leider mache ich das viel zu selten, dabei gefällt es mir sehr gut.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have  also pimped the card inside.
Unfortunately I don't really make that often, although I like it pretty much.



Mit diesen Copics habe ich coloriert:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have colored the image with these Copics:



So, und hier nun zu meinem Candy.
Wenn ihr es gewinnen möchtet, hinterlasst doch bitte einen Kommentar unter diesem Post.
Das Candy beinhaltet die Karte und 2 Magnolia-Stempel ( Superman-Edwin und passender Text).

Alle Gewinner werden am 21.07.2011 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch nächste Woche hier nennen.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Well, now  here is my candy.
If you want to win it, please leave a comment under this post.
The candy includes my card and 2 Magnolia-stamps ( Superman-Edwin and a matching sentiment).

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 21.July 2011.
Certainly I will tell you my personal winner her on my blog next week.


Danke dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu Swantje.

Viel Spaß !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx for stopping by.

And now hop over to Swantje.

Have a good time !!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole

    die Karte ist mal wieder traumhaft schööön geworden...tolle Farben und Details...rundum superklasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Woooowwwww die Karte ist ein Traum wunderschön coloriert und die Details passen perfekt! Klasse!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Congrats girls!!!!!!
    Amazing card!
    Thanks for great blog hop!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine traumhaft schöne Karte!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Karte ist toll, so schöne Details und deine Coloration - einfach klasse.
    Vielen Dank für die Chance auf das super Candy.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Blog-Geburtstag!! Ich bin immer wieder gern dabei, bleibt so wie ihr seid!!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum, mit einer meiner Lieblings-Tildas, in ganz tollen farben *schwärm*

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,

    die Karte ist ja ein Traum und vor allem meine Farben! Da versuche ich gerne mal mein Glück! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Hanna & Friends und Happy Birthday!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. die karte ist super schön
    bin total begeistert.

    lg claudi
    www.stempelallerlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum Blog-Geburtstag.!Die Karte ist ein Traum...tolle Farben,perfekt.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Deine Karte gefällt mir seht gut, wunderschön coloriert!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte un ich finde auch die Gestaltung innen ganz toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    erst mal Gratulation zum Blog-Geburtstag.
    Und dann, Deine Karte ist wider toll geworden!
    liebe Grüße

    Stempeldani

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole, what a stunning card you have made of Tilda! I love your colours! Congrats with the 2 year anniversary of Hanna & Friends challenge blog! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen
  14. gratuliere zum Blog geburtstag!
    Eine tolle Karte zeigst Du.- ich mach gerne beim Candy mit
    elma

    AntwortenLöschen
  15. Oh this is adorable Nicole, sweet Tilda and pretty colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. huhu,
    eine tolle karte,
    wie eigentlich immer von dir =)

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.
    Deine Karte ist wunderschön... jedes Detail sooo klasse...
    Vielen Dank für die Chance, dein tolles Bloghop-Candy zu gewinnen.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, da möchte ich auf alle Fälle am Candy teilnehmen.

    Deine Karte ist wuunderschön. Und herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Alles gute zum 2jährigen Bestehen!

    deine Karte ist sehr schön geworden Wobei ich nicht so der blau-Fan bin.

    Liebe Grüße und danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.Es macht mir immer sehr großen Spaß Eure Werke zu betrachten.
    Dein Candy ist wunderschön.Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
    Deine Karte ist wieder einmal ein Traum,echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Eine superschöne Karte hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  22. Nicole,

    eine wunderwunderschöne Karte, voll meine Farbe und einfach super schön gearbeitet.

    Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    die Karte ist wie immer ein Traum.
    Ich bin total begeistert.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  24. Also,dass muß doch gefeiert werden,da bin ich dabei ;-))

    Herzlichen Glückwunsch....2 Jahre schon Hanna & Friends ....Mensch ,wie die Zeit vergeht ...

    Dein Candy schaut klasse aus !!!

    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert ,liebe Nicole.

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Wow...ist Deine Karte schön.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Nicole,

    die Karte ist ein Traum, total süß.
    Das Candy ist auch süß.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  27. Dann gratuliere ich mal zum Blog-Geburtstag. Die Karte finde ich wunderschön. Die coloration ist ein Traum. LG Marion

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog-Geburtstag.
    Bei so einem schönen Candy möchte ich bitte auch in deine Lostrommel wandern :O)
    Vielen Dank für die Chance.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich eine tolle Karte. Deine Coloration gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf viele weitere Jahre :-)

    Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Traumhaft schön.

    Danke für den Bloghop.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhh schon wieder soooo was wunderbares.... Herzlichen Glückwunsch, weiter so...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Nicole,

    Dein Kärtchen ist wundervoll geworden. Und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole, deine Karte ist wunderschön geworden - der Stempel ist zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt - ich bin begeistert! Vielen Dank für die Möglichkeit dieses super süße Candy zu gewinnen! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  34. Das ist eine zauberhafte Karte. Das Motiv ist soooo schön coloriert. Und die Gestaltung mit dem Zaun finde ich sehr gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum 2jährigen. Dein Candy ist super schön, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  36. OMG Nicole, die Karte ist wieder ein Traum!!!!
    Alles gute zum 2.Bloggeburtstag.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Hi Nicole,
    Deine Karte ist total schön *schwärm*. Danke für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday Hanna and Friends!!!!

    Traumhafte Karte und tolles Candy.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  39. Aww this is SO sweet! Love the image and Tilda is coloured so beautifully! Gorgeous flowers and decoration!

    Thank you for the chance of winning this gorgeous Candy!
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  40. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Dein Kärtchen ist wieder mal ne Wucht.... ein Traum.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde diese Karte wieder traumhaft schön !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Stunning card and I really like the blue colour theme. Tilda looks amazing and beautifully coloured.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  43. *hüpf* ... hallo Nicole!

    Obwohl ich bei Heike leider keinen Kommentar hinterlassen konnte ( nur Google-Konto, OpenID möglich, bei Dir zudem "Name/URL" :-) ), möchte ich Dir einen lieben Gruß da lassen. Deine Karte ist wirklich hübsch! Ich mag Blautöne und auch die liebevolle Gestaltung fällt sogleich auf.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  44. wow eine wundervolle Karte. Herzlichen Glückwunsch zum Challenge Geburtstag.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  45. Super schöne Karte!
    Happy Birthday!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für eine supersüsse Karte, so tolle Details.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  47. This is gorgeous!!! Happy Birthday to Hanna & Friends! Thank you for the chance to win these yummy goodies.

    AntwortenLöschen
  48. Die Karte ist wunderschön, bin total beeindruckt von der coloration...echt klasse!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  49. Lovely cards love the colours Hugs Vicky x

    AntwortenLöschen
  50. Happy Birtday, bei so schönen Sachen mache ich doch gerne mit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe blau! Die Karte ist der Hammer.
    LG

    AntwortenLöschen
  52. Eine wunderschöne Karte.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  53. Happy Birthday to you ... alles gute zum 2 jährigen Geburtstag! Danke für deine tolle Inspiration und nun hüpfe ich mal in den Lostopf ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  54. Beautiful card. I really love the fence die. It finishes off the card perfectly!

    AntwortenLöschen
  55. Eine ganz wunderschöne karte! Toll! schau imme rgerne auf deinen Blog vorbei....finde immer jede menge Inspirationen! =)
    Gratulation zum 2. Geburtstag von Hanna and Friends! Toller Challengeblog!
    Martina

    AntwortenLöschen
  56. Wiedermal eine super Karte und ausserdem natürlich ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag von Hanna&Friends!!! Macht weiter so, eure Ideen animieren (fast) immer zum Mitmachen! Vielen lieben Dank auch für die tolle Gewinnchance...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  57. alles gute zum challengeblog-geburtstag und wieder mal ne ganz tolle karte...
    danke für die chance zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  58. alles gute zum challengeblog-geburtstag und wieder mal ne ganz tolle karte...
    danke für die chance zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  59. Eine bezaubernde Karte und ein tolles Candy. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, macht weiter so !!!

    Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  61. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Mir gefällt die Farbe blau sowieso ganz gut ;-)

    Da hüpf ich doch glatt gleich mal mit in den Lostopf bei dir :o)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.......da versuche ich doch mein Glück.........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  63. Was für eine traumhaft schöne Karte, vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen und alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen.
    Eure Werke sind immer soooo toll.
    Macht weiter so.
    Vielen Dank für die Chance so einen tollen Preis zu gewinnen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nicole!
    Gratulation zum zweiten Geburtstag. Das ist mein erster Blog- hop an dem ich teilnehmen möcht. Deinen Blog verfolge ich sowieso schon länger. Deine Karte ist ein Traum!!!
    Wo ich schon mal da bin, gleich mal klick ..:-))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  66. Sehr schöne Karte und ein traumhaftes Candy, da werd ich auch mal mein Glück versuchen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  67. Das ist wieder mal so eine richtig schöne für dich typische Karte, einfach ein Traum!
    Happy Birthday zum 2jährigen Bloggeburtstag, bitte macht alle weiter so!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Oh was für ein traumhaftes Kärtchen, ganz toll. Happy Birthday zum 2. Geburtstag.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  69. Hello, your card is wonderful and thank you for the opportunity to win the prize for the blog hop.
    Francy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML