Donnerstag, 28. Juli 2011

Hanna & Friends #104 - Sketch-Time


Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Donnerstags mein Lieblingstag ist?
Auf jeden Fall einer meiner Liebsten, weil die Woche dann fast geschafft ist.
Außerdem kann ich euch Donnerstags immer ein neues Werk für Hanna and Friends zeigen. *ggg*

Diese Woche haben wir wieder einen wundervollen Sketch von der lieben Manuela für euch. Leider ist sie ja nicht mehr im DT. Schade.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Did I tell you already that Thursday is my favorite week-day?
Well, at least........one of my  favorite, because when it's Thurday, the weekend is always near.
And...........up to this.........every Thursday I can show you a  new Hanna and Friends-DT-work. ;)

This week we have a wonderful sketch by dear Manuela.
Unfortunately she left the DT a while ago.......... I'm so sorry for that.



Meine Karte gefällt mir mal selber mal ganz gut. ;) Ich bin ja immer sehr kritisch mit meinen Werken, muss ich sagen. Oftmals würde ich sie am liebsten in die Tonne kloppen.
Aber diese Karte, die gaaaaaaanz spät am Montagabend entstanden ist, mag ich wirklich. Die Farbkombi (welche ich aber nach Vorlieben der Empfängerin ausgesucht habe) gefällt mir ganz gut.
Was meint ihr?
Und das SU-Papier ist ja sowieso mein Ein und Alles. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Exceptionelly  I really like my card. ;) Usually I'm pretty critical about my work. Often I just want to toss it in the trash.
But this card, which I have made in the  really, really, really late Monday evening (not to say night), I really like it.
This color-combo (which I have choosed, because brown, green and red are the fav-colors of the girl, who get it) is really cool.
What do you think?

And anyway........the StampinUp-paper is so wonderful. I love it.........ok, I knew, I told you already. *lol*

Das Papier, der Cardstock und das Band sind von Stampin Up.
 Die Farben sind Glutrot, Olivgrün, Schokobraun und Savanne.
Die Stempel sind von LOTV.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The paper, cardstock and ribbon are by Stampin Up.
The stamps are by LOTV.


Coloriert habe ich natürlich wieder mit Copics. 
Ich möchte sie nie wieder missen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I've colored again with Copics.
I never wanna miss them again.



Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann wäre ich euch sooooooooo dankbar, wenn ihr für mich
clicken könntet. Das hilft mir sehr. Vielen Dank!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Generell sind deine Karten immer sehr schön - die brauchst du nicht in die Tonne kloppen ;o)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicky!

    Also mir gefällt Deine Karte super gut! Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass Du keine Deiner Karten in die Tonne kloppen musst...die sind doch alle wunderschööön! Aber ich kenne das, man ist selbst oft grundlos viel zu kritisch mit sich selbst. Auf jeden Fall hast Du den Sketch perfekt umgesetzt.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Echt genial was du immer kreirst!! Sehr schöne Karte!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. die ist total knuffig.
    und Dein Magnolia -Buch von gestern auch-
    GLG MSBine z.ZT.inAustria

    AntwortenLöschen
  5. So cute Nicole, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Deine Coloration ist Klasse und erst die Wölkchen!

    Hast du schon den neuen Blog für Copic-Fans gesehen? Dann schau mal hier: Copic Marker Europe Blog

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole!

    Deine Karte ist sooooo süüüüüß! Das Motiv ist sowas von goldig - und wie immer perfekt coloriert! Klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Karte. Und die Farben passen so toll zusdammen! Einfach KLASSE!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Karte ! mir gefällt auch besonders die Gestaltung und die Farben !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Piratenstarke Karte!
    Gefällt mir super gut!

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML