Donnerstag, 7. Juli 2011

Hanna & Friends # 101 - Sketch - Time


Es ist wieder Donnerstag und  Zeit für eine neue Hanna and  Friends-Challenge.

Diese Woche haben wir einen wundervollen Sketch von der lieben Swantje für euch.

Ich habe mich für eines meiner neuen LOTV-Motive entschieden. 
Und die Karte ganz pastellig gehalten, habe auch auf das von mir so übliche Wischen verzichtet, weil ich es ganz zart lassen wollte. Ich hoffe, es gefällt euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's Thursday again and time for another Hanna and Friends- Challenge.

This week we have a sketch for you, created by dear Swantje.

I have used once more a LOTV-image, I love it.
This is one of my new images.
And I've tried to keep it very pastel. So I do without wiping, although it's my "style". But I thought,  I leave this special  card pretty soft.
I hope you like it.


 Paper: Grant Archival Grace Taylor Vintage
Dies and Punches: Magolia Swirl, Spellbinders Circles and Circles Scallopped, Stampin Up Wave-Punch, Magnolia Leaf
Flowers: Wild Orchid Craft
Stamps: Lilyofthevalley, Magnolia
Others: Pearls
Coloration: Copics





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    die Karte ist Traumhaft schön!!!!!
    Mir gefallen die zrte farben so sehr.
    Liebe Grüße Manuela / trabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    du hast den Sketch toll umgesetzt. Die Karte ist so süß und richtig zart geworden.Und die Coloration wie immer perfekt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schönes Kärtchen hast du wieder gewerkelt, sehr schöne zarten Farben!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mit dem zuckersüßen Mädel auf den grossen Schuhen, dem tollen Hut und der stylischen Handtasche eine traumhafte Karte gemacht.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich sehe mir deine Seite sehr oft an.
    Deine Karten sind super schön.Da du immer schreibst du freust dich sehr über Kommentare wollte ich nun auch mal einen hinterlassen.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so eine tolle Karte, herrlich zart in den Farben, wirklich perfekt!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Karte!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :O)

    LG Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML