Donnerstag, 21. Juli 2011

Hanna and Friends # 103 - Summer und Candy-Gewinner


Wow, schon wieder Donnerstag. 
Ich mag Donnerstage........zum einen gibt es eine neue Hanna and Friends-Challenge, zum anderen ist das Wochenende nicht mehr weit. ;o)

Diese Woche haben wir das Thema 

Sommer.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo..........Thursday again.

I love Thursdays........first, we have a new Hanna and Friends-Challenge.........and second.......weekend is near. ;o)

This week we have the topic

Summer



Ich hab eine Abdruckbox nach dem Workshop der lieben Jasmin gebastelt.

Ok, sieht nicht sooo sommerlich aus, aber ich hab mich einfach dem aktuellen Wetter angepasst. 
Und mehr als mit dem Haustier ein bissel frische Luft zu schnappen ist im Moment nicht drin. ;o)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made  a little giftbox.
The workshop I have used you can find here.

Well, it doesn't look very summery, but I've simply adapted to the weather. ;o)



Hier kann man nun rein tun, was man möchte......Abdrücke, Karten, Süßes, Badezeugs, Stempelgummis........

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

You can put inside whatever you want........... images, cards, sweets, bathsalt, stamps..........



So, und nun kommt meine Gewinnerin vom Blog-Hop letzte Woche.

Trommelwirbel.............es ist:

Nr.27. MS Bine.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Bitte melde dich bei mir per Email und gebe mir deine Adresse durch, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And now here is the winner of my blog-hop-candy.

Drum rolls............

It is

#27 - MS Bine.

Congratulations !!!!!

Please contact me to give me your adress.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh wie süß so knuffig einfach das motiv u das schöne tascherl in den lila-tönen!! toll.

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Du hast es ja nachgebastelt :freu:

    Sieht total klasse aus!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so cute and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Wow...Wahnsinn...ich hab gewonnen.
    Juppie!!
    Ich werd Dir meine Adresse mailen.
    Lieben Dank!
    Ich hab hier runtergescrollt, um meinen Kommentar zu dieser süßen Karte zu schreiben und sehe meinen Namen. Ich weiß garnicht, was ich gewonnen habe....freue mich aber riesig und lass mich überraschen.
    Herzlichen Dank!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach super aus ... und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben *schwärm* Toll!!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße!
    Dein Täschchen ist absolut genial geworden. Einfach ein Traum!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML