Mittwoch, 13. Juli 2011

Geburtstagskarte für meine Mum / Birthday-Card for my Mum


Oh man, für meine Mum musste eine Geburtstagskarte her.
Und das fiel mir soo schwer. Irgendwie hab ich ihr schon so viele Karten geschenkt, dass ich nicht mehr wusste, welches Motiv und welche Farbe ich wählen sollte. 

Letztendlich ist es eine Farbkombi geworden, mit der ich schon einmal eine Osterkarte gemacht hatte (aber nicht für sie *ggg* ) und das Motiv habe ich ausgewählt, weil meine Mum unsere Wuffis Kimba und Lucy so liebt.

edit: Ich hab jetzt erst auf den Fotos gesehen, dass das Papier auf der einen Seite Falten wirft. Ohjeh........das kommt davon, wenn man Digi-Papier nimmt. Naja, ich hab dort jetzt noch nachträglich 2 große Perlen angebracht, dann sieht man das nicht mehr.


Falls ihr Zeit und Lust habt, wäre es super lieb, wenn ihr wieder für mich clicken könntet. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Oh my god, I needed a card for my mother's birthday.
And it was so difficult for me to do one. 
Because of she has so many cards from myself, so I do not know anymore, which image and which color-combo she doesn't have yet.

At last I made a card pretty similar to another card I have made for easter. 
And the image I have choose because my Mom is totally crazy for our dogs Kimba and Lucy.

edit: Now at the pictures I've seen, that  the paper isn't sleek at the left side.
That's the damn with digi-paper.
Now I have put 2 bigger pearls on it, so you can't see it anymore.


Das Papier ist Niwitt-Digi-Paper und coloriert habe ich mit Copics.
Die Blümchen sind wieder von Wildorchidcrafts.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The paper is by Niwitt and I have colored the image with Copics.
The flowers are from Wildorchidcrafts again.



Ich nehme teil an folgenden Challenges: / I take part at these challenges:


Simon Says: Anything goes



IC-Sketches: Sketch (turned /gedreht)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte sieht toll aus - super schöne Farben und Gestaltung !!!
    Die wird deiner Mama sicher sehr gut gefallen.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, die Karte ist sehr schön. Da wird deine Mum sich bestimmt sehr drüber freuen. Wünsche dir und Kimba eine schöne Woche. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. was für ein super herziges Kärtchen, gefällt mri wirklich sehr gut. knuffiges motiv u deine mama wird sich sehr freuen!!

    Schönen Abend! glg renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Karte ist wunderschön, mal eine ganz andere Farbkombi für Dich ;-) Deine Mutter wird sich sicher freuen!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. da bekommt Deine Mutter aber eine wunderschöne Karte-
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,auch ich finde deine Karte für deine Ma sehr schön.
    Sie wird sich bestimmt sehr freuen und das Wichtigste ist doch das dran denken und das mit liebe Basteln und das sieht man an deinen Werken immer :O)
    Wünsche deiner Mama alles Liebe zum Geburtstag und dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Lovely coloring on the image! The peach flowers really offset the green beautifully, too!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich deine Mutter aber freuen, sehr schöne Farbwahl!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, your colour combinations is stunning, fabulous details and such beautiful colouring of the gorgeous LOTV image!!

    So glad you could join us at the Simon Says Stamp challenge
    love
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karte wunderschön. Du hast echt ein Talent, Farben zu kombinieren.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte. Der Stempel ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Great card, I'm sure your Mum will love it, thanks for joining us at ICS this week
    Hugs Debs

    AntwortenLöschen
  13. so eine traumhafte schöne karte liebe nicole
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. really fine card! Colors and image are so lovelyThanks for joining our challenge at SAM
    Hugs
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wunderschön geworden. Und das Motiv ... einfach süss. Wenn man Hunde mag - umso mehr.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Your card is wonderful, Nicole!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML