Freitag, 8. Juli 2011

Eine kleine Box / A little box


Zu der Karte von gestern ist noch ein kleines Schächtelchen entstanden.
Ach, wie ich die LOTV-Motive liebe. Sie sind so zauberhaft und romantisch. Findet ihr nicht?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Matching to the card I've shown you yesterday, I made a little box.
Oh.........I love the LOTV-images that much. They are so wonderful and romantic. 
Do you like them too?


 Ich denke, so kleine Schächtelchen kann man immer gebrauchen. 
Wir sind doch Mädchen. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I think, those little boxes we need always, don't we?
Just because we are girls. ;)

 Und hier noch mal das ganze Set.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Und noch einmal vielen lieben Dank für eure Clicks. Mein Wunsch geht langsam vorwärts. *freu*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here you can see the whole set.

I wish you all a wonderful Friday.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, das ist ein sehr schönes Set. Mir gefallen die zarten Farben besonders gut und die Motive sind auch sehr schön.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!

    Ich wünsche dir ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo schön. Die Form ist so klasse, mal so ganz anders statt immer nur viereckig.
    Zusammen mit der Karte ist ganz tolles Set!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOOW ist die Box schön, mal ne ganz andere Form. Und dan die Karte dazu, SUPER!!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. wow was für eine tolle schachtel. das ist mal eine ganz andere form. genial schön gewerkelt. schönes Woe! lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Nicole, das ist so ein tolles Set. Die Karte gestern war schon klasse, aber die Schachtel ist einfach ein Traum!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    jeden Tag was SCHÖNES zum staunen,
    bin begeistert.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  8. Wow... die Schachtel sieht ja klasse aus! Ein Superschönes Set..

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,

    das ist ein wunderschönes Set! Die Box ist ja klasse, war das ein Rohling oder hast Du das selbst "entwickelt"?

    *Knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hu Hu Nicole,wenn das kein wunderschönes Set ist.
    Die tolle Schachtel kann wirklich Jeder gebrauchen und die Karte ist total niedlich.
    Schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Set und die Form von der SChachtel finde ich ja auch total genial!! Wo bleibt der WS? ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja traumhaft süß...ein Gedicht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das ganze Set traumhaft schön.
    Und...ich liebe auch LotV, ich glaub es gibt kein Motiv, das ich nicht mag!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert, deine box ist ein traum
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir eine schöne woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML