Samstag, 16. Juli 2011

Ein Ideen-Buch / A Inspirations-Book


Heute ist wieder Basteltag bei mir. *freu*
Ich zeig euch aber trotzdem was. ;)

Dieses Buch habe ich  für die liebe Dagmar gemacht.





 Das Dunkelbraun habe ich mit Rosa und Schlamm kombiniert.
Und als Motiv hab ich eines meiner neuen Lieblingsmotive benutzt.



 Ich finde der Spruch passt so toll zu der träumenden Katze.
Und ich mag den Spruch sehr gerne.




Innen habe ich das Buch so gestaltet. Auf der einen Seite sind 3 Reiter, zwischen denen sich Prospekthüllen befinden. Dort kann Dagmar Ideen sammeln und Ausdrucke aufbewahren.
Die Reiter habe ich leer gelassen, damit sie sich selber aussuchen kann, wie sie es aufteilt. Vielleicht in Anleitungen, Ideen, etc.

Auf der anderen Seite befindet sich ein Blanko-Block, wo sie Ideen reinschreiben kann. Den Block kann sie jederzeit austauschen.






Vielen Dank für euern Besuch und die lieben Kommentare und Clicks.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks so much for your visit and the kind comments.
Wish you all a wonderful weekend.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow... wow... wow! Das ist ja mal eine super tolle Idee. Sowas brauch ich auch mal. Ich vergesse ja immer alles, was ich mal irgendwo gesehen habe!

    Und dein Buch ist traumhaft schon geworden! Und die Mitze ist ja soooo knuffig!

    Ich sag dann mal bis gleich.... *grins*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Waaahnsinn. Ich glaub ich hatte schon mal erwähnt, dass ich deine Werke liebe, oder? ;-)
    Das sieht absolut spitze aus und das Motiv ist einfach sooo toll. Nimmst du für diese Bücher einfach ganz normale (Leitz)Ordner und beklebst die außen und innen oder braucht man dafür spezielle Ordner?

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    der Ordner ist ja sowas von genial! Eine klasse Idee!

    Ich wünsche Dir heute einen schönen Basteltag und viele Grüße an alle!

    *knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur schön! Eine wirklich tolle Idee!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  5. Juch Hu :O)
    Ich bin die Glückliche, der das Buch gehört :O)))
    Es sieht in Natura noch viel viel schöner aus und ich bin so glücklich über die Umsetzung meines Buches.
    Nochmal vielen lieben Dank Nicole und der Spruch ist genau meine Welt.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, das ist wirklich wieder genial geworden. Dieses Motiv passt aber auch zu sooo vielen Gelegenheiten.

    Toll!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. WOW...ganz toll Dein Werk.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Ein Ideenbuch. Super Idee, super Umsetzung! Da wird man ja ganz neidisch! Wirklich toll!

    Nun muss Dagmar das Büchlein nur noch mit Ideen füllen :-)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, das ideenbuch ist herrlich gemacht u eine super idee :-) schön gewerkelt.

    hab einen schönen samstag-abend! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML