Sonntag, 17. Juli 2011

Dshini ist doof. :(

Huhu!

Bin wieder daheim und nach 2 Tage Dshini offline, konnte man heute wieder auf die Seite.

Aber der Schock war groß. Es gibt wieder einmal Neuerungen und wieder wurden uns Dshins geklaut. Das ist so fies.
Bisher konnte ich selber immer einige Dshins erspielen, dies wurde jedoch nun sehr reduziert.
Dafür wurden die Signatur-Balken erhöht, d.h. ihr könnt mir nun mehr helfen mit Clicken.

Deswegen ist es für mich und meinen Wunsch immens wichtig, dass ihr für mich clickt.

Ich danke euch sooooo sehr!!!!! *knuddel*









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Man kann nun am Tag viel mehr Dshins verdienen. Ich finds Supi. Schau es Dir einfach mal in Ruhe an :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn ich dieses Dshin nicht so mag, hab ich trotzdem für dich geklickt

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich habe ich für Dich geklickt (mach´ ich immer wenn ich bei Dir vorbei schaue). Bin selbst auch kein Dshin Freund. Wo gibt´s heute noch was geschenkt, da muß doch ein Hacken sein?!?! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon lange bei Dshini am sammeln und schließe mich an. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass wir verkohlt werden. Mein Wunsch ist bald geschafft, danach stell ich erst mal keinen mehr ein und klick einfach immer mal rein um die Login Dshinis zu holen. Man sammelt sich tot für Dinge, die man sich fix mal so kaufen kann. Macht zwar Spaß auf was hin zu sammeln, aber irgendwann nervt es einfach nur. Hab trotzdem mal für dich geklickt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich versteh dich. hab mich aber jetzt trotzdem auch angemeldet, weil ich neugierig war!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML