Dienstag, 19. Juli 2011

Das totale Chaos / Total chaos


Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich wenigstens einmal kurz melden. 
Im Moment geht alles drunter und drüber. *lach*
Viele To-Do's auf meiner Bastelliste, Arbeit, Hund, das letzte Wochenende war ja total verplant..........und so kommt es, dass ich es noch nicht mal geschafft habe, meinen Tisch wieder richtig zu stellen und meine kompletten Bastelsachen wieder hervor zu holen. 
Ich hatte ja den Tisch für den Bastelbesuch meiner Sahnehäubchen am Samstag verrückt und nun bastel ich quasi wie "aus Koffern". *lach*

Wer es nicht erkennt, ich arbeite zur Zeit simultan an 3 Projekten. Aber wir Frauen sind ja Multi-Tasking-fahig. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey girls!

I just wanna say a shorty but warm hello.

At the moment everything goes haywire. *lol*
So many things on my craft-to-do-list, work, dog, ....the last weekend was totally booked........and so I didn't even have the time to move the table to the right position again. And also the most of my craft things are in the other rooms. This is because I had to move it, when I got my craft-visit on Saturday. 

So at the moment it is like living out suitcases. *lol*

Who does not recognize........I'm currently working on 3 different projects. 
Thank God we woman are indeed capable of multitasking. ;o)






Vielen Dank, dass ihr so eifrig  für mich clickt. Das hilft mir so sehr.
Ich knuddel euch alle ganz doll !!!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. huhu Nicole,

    na dann, ran ans Werk(eln) :-)
    Bin schon gespannt, was es neues zu sehen geben wird.

    Die Dosen fand ich neulich richtig toll! Eine tolle Idee.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML