Montag, 4. Juli 2011

Bin wieder da / I'm back again


Hallo!

Ja, ich bin wieder da. Das Wochenende ohne Internet war soooo grausam, dass ich heute in den sauren Apfel gebissen hab und zu einem Notebook-"Doktor" gefahren bin.
Jetzt bin ich etliche Euronen ärmer, aber immerhin kann ich wieder online gehen.
Ohne war so schlimm, ich bin süchtig, ich weiß. Aber ich brauch euch alle einfach, euch, die Blogs, das Forum.............ohne ist doof. :(

Und jetzt kann ich euch auch ein kleines Fläschchen zeigen. 
Nach der Idee von der lieben Simone habe ich auch ein Fläschen mit Badesalz verschönert.
Leider hatte ich nicht so ein tolles Fläschchen, aber ich hoffe, die Empfängerin freut sich trotzdem.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

Yes, I'm back again. The weekend without internet was so horrible, that I went today to the computer-"doctor", with heavy heart. 
Actually I have no money for that, but I had to repair my Laptop, because I missed you all so. Your blogs, our forum..........everything.
Without you it's stupid. :((((

So now I can show you a little bottle with bath salts.
The idea is from dear Simone. 
My bottle isnt't that perfect, because I had not the right bottle.
But I hope the recipient like it anyway.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    schön, dass Du wieder da bist!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas von süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Jo das ist schlimm ohne PC.
    Ich finde dein Fläschchen echt toll.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    schön, das Du wieder online gehen kannst! Wir haben Dich ganz schön vermisst!

    *knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML