Samstag, 11. Juni 2011

Wieder ein Magnolia-Collection- Buch / Again a Magnolia-Collection-Book

Heute habe ich wieder ein Magnolia-Collection-Buch für euch.

Die liebe Diana hat es zum Geburtstag bekommen.

Wie immer lasse ich diese Bücher immer recht simpel, damit man sie gut greifen kann.
Ohne großen Blumenschickschnack und so, denn man möchte ja viel und gerne in dem Buch blättern, ohne Angst haben zu müssen, dass etwas dabei kaputt geht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I can show you a Magnolia-Collection-Book again.

This one was the gift for lovely Dianas' birthday.

As always I've kept the book very simple, so you can use it without having fear, that something could be damaged.




In diesem Buch habe ich wieder alle Collections von 2005 bis zur Aktuellen gesammelt, so dass man einen schönen Überblick über alle Magnolia-Motive hat.

Wer Interesse an so einem Buch hat, kann sich gerne bei mir melden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In this book I have collect all Collections by Magnolia from 2005 until today.
So you have all images on one sight.



Papers: Tilda Paper, Bazzill Cardstock

Stamps: Magnolia

Dies: Fence and Butterfly Magnolia, Butterflies Stampin Up

Coloration: Copics



Und dies ist das komplette Set, Buch samt Karte.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this is the set completely.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das Büchlein ist wieder mal ein Traum.*schwärm*
    Viele liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    das Buch ist ein Traum, die Karte natürlich auch. Nimmst du auch Aufträge an *ganz lieb frag*??? Ich habe die Bücher schon sooooo oft bei Dir bewundert und finde es einfach klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial.. tolle Szene, der Auto Stempel ist ja klasse...:O) Wünsche dir schöne Pfingsttage und natürlich noch weiterhin ein schönes Wochenende.

    lg Elena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder einmal ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk geworden. Die Papiere sind auch sooo schön. Toll zu deiner Coloration.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole wioe goldig wunderschön einen Autoabdruck suche ich auch noch ich finde das NEUE Auto rattenscharf einfach nur GENIAL!!!
    Bussie schöne Pfingsten drea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja schön geworden! Ich mag die Farben sehr. Und die Coloration ist wie immer... WOW!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin einfach sprachlos, so toll ist dieses Buch und die Karte geworden. Die Farben harmonieren wunderbar, und die Coloration ist der Hammer - einfach spitzenmäßig!
    Das neue Cabrio von Magnolia finde ich auch super, und so wie du das in Szene gesetzt hast, echt sensationell!!!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    das Buch ist wieder traumhaftschön geworden und du hast super coloriert!!!
    mhm, es wäre ein Traum von mir auch mal im Besitz eines so schönes Buches zu sein . *liebgeguckt*

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist wieder der Hit. Also falls Du in Serie gehen solltest, hätte ich auch Interesse an so einem Buch.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, ich bin sprachlos!!!
    *TRÄUM*
    Also wenn Diana sich net gefreud hat, dann weis ich auch net :O)
    Liebe Grüße Manuela / trabi

    AntwortenLöschen
  11. Ach Nicole, ich war schon lange nicht mehr hier zu Besuch und würde gerne noch viele Kommentare abgeben, aber Google-Blogger macht es mir recht schwer. Muss für jeden Kommentar mehrere Versuche starten. Daher gebe ich hier jetzt ein Sammellob ab und gehe jetzt in Ruhe noch ein Weilchen auf Deinen Seiten stöbern!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein wahnsinns Buch hast du gefertigt, bin völlig hin und weg! LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    seit langem bin ich total begeistert von Deinen Magnolia Colletions Büchern.*schwärm*
    Ich hätte sehr sehr großes Interesse an solch einem Buch und wäre sehr stolz Besitzerin eines solchen Buches zu sein.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML