Samstag, 18. Juni 2011

Shooooooooooopping! *freu*



*freu*

Letztens habe ich doch endlich mal bei einer Challenge gewonnen und zwar einen Shopping-Gutschein. Und ist ja klar, dass sowas nicht lange liegen bleiben darf. *lach*

Ich hab sofort zugeschlagen und heute waren die Sachen schon in der Post, trotz Übersee.
Verrückterweise ist der unscheinbarste Papierblock der schönste der 3.
Ach, ich freu mich so.

Heute ist dann ein bissel umrücken und aufräumen angesagt, denn morgen kommt lieber Bastelbesuch und da wir zu 4. bzw. zu 5. sind, muss ich ein bissel umdisponieren. Soooo viel Platz habe ich ja leider nicht, aber klein ist gemütlich. *ggg*

Ich wünsch euch einen schönes Wochenende und vielen Dank für's Clicken. *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

*yeah*

I'm so happy. Finally I won a challenge and got a gift-voucher.
And for sure.........this voucher didn't survived a long time. *lol*
I have shopped at once and already today the mail arrived.
Totally crazy, the paper-pad, which looks the most boring, has the most wonderful paper in it.
I'm so in love and so happy.

Today I have to tidy up, because tomorrow will come some friends for a stamping-day.
And because I haven't that much space, I have to move some furniture.
But it's ok, small is cozy. ;)

I wish you all a wonderful weekend!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow das ging ja super schnell. wunderschöne sachen hast dir ausgesucht! viel freude damit!!

    glg renate

    PS: welcher shop war das, der stempel ist ja super knuffig!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da hast Du Dir aber tolle Sachen ausgesucht!!!
    Viel Spaß morgen mit Deinem Bastelbesuch!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht...ich wünsche Dir viel Freude beim verbasteln ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow schöne Sachen hast Du ergattert. Jaja ich kenne das schöne gefühl wenn der Postbote was gebracht hat. *gg*

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML