Freitag, 3. Juni 2011

Romantic Card

Jaja, ich weiß........wieder hell, wieder pastellig. Aber was soll ich sagen? Ich mag es so am liebsten.
Bei anderen finde ich auch immer die bunten Karten ganz toll mit viel Farbe, aber wenn ich dann an meinem Tisch sitze, dann kommt halt wieder Pastell dabei raus. Sorry.

Die Tilda ist mit AtyouSpica beglitzert.
Leider sieht man das nur ganz leicht auf dem 1. Foto.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yeah, it's true.........light again, pastel again. What shall I say? I like it, no - I love it.
When I see other cards in strong and dark colors, I like it also.
But somehow.............when I sit at my crafttable.........it always turns out this way.
It's always pastel. Sorry.

I put some glimmer on Tilda with Atyou Spica.
Unfortunately you can't see it really. Just a little bit at the first picture.

Ich liebe dieses Magnolia-Motiv.
Leider habe ich es selber nicht. Ich ärger mich so, dass ich ausgerechnet dieses Kit nicht habe.
Die Stempel aus genau diesem Magnolia-Kit waren traumhaft schön. So ärgerlich, aber es hilft ja nicht. Man kann nicht alles haben.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I love this Tilda.
Unfortunately I don't own this stamp myself.
I'm so sad that I missed of all this kit.
All images in this special kit were so wonderful.........and I don't have it.Damn.
But you can't have everything.

Recipe:

Paper: Tilda Paper, Bazzill Cardstock
Stamps: Magnolia, LOTV
Flowers: Wild Orchid Crafts
Punches: Martha Stewart
Dies: Magnolia and Stampin Up

Challenges:


Paperminute: Quartett



Charisma-Cardz: Something that flies

Allsortschallenge: Things with Wings

Aspoonfullofsugar: Flower Power


Kartenallerlei: Schmetterlinge




Fab'n Funky: What'eva


Copic Creations: Distressing

KB-Cute-Monday: Anything goes

2Sisters Challenge: Anything goes

StampInsanity: Anything goes

PaperCrafting Journey: Anything goes with your favorite ( my favorite Tilda and my favorite paper)

Crafts and Me: Punch it out!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Tja, so hat halt jeder seinen Stil. Und das ist doch gut so?! Ich jedenfalls liebe deine Pastell-Karten, auch diese hier ist wieder wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Jessi nur Recht geben!!! Deine Karten sind alle wunderschön! Gerade WEIL sie so schön pastellig und zart sind!
    Und die neue ist eintotaler Traum... hach, ich wünschte, ich könnte das auch so!
    Mach weiter wie bisher!!!
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Juchu!!! Es klappt wieder!!! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Es ist halt dein Stil und der ist noch dazu einfach wunderschön ;o), also nicht entschuldigen, sondern einfach weiter machen.

    Und jetzt ist es amtlich, ich muß das Tilda Papier haben, das ist einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Mach nur pastell - mir geht es immer genauso ...
    Und ich würde sagen, dass wir beide dazu einfach stehen. So sind wir halt (grins).
    Deine Karte ist übrigens suuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ist die toll! Bleib Deinem Stil treu, Deine Werke sind immer super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig tolle Karte! Es stimmt einfach alles! Die sanften Farben, die Materialen, die Coloration, die Anordnung - einfach alles!
    Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  10. zart und wunderschön mit romantischem Touch; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Kärtchen - die COloration gefällt mir sehr...

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hi sweetie, this is gorgeous i do love this image, the colours are gorgeous, thanks for joining us at JM/HS this week hugs pops x

    AntwortenLöschen
  13. An Deiner Karte gefällt mir einfach ALLES :-) Superklasse! Tolle Papiere - das Pastellige passt wunderbar!

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. oh this is gorgeous, really very pretty
    Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonder gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. This is a lovely creation, thank you so much for entering it in the Allsorts challenge and good luck.

    AntwortenLöschen
  17. such a beautiful card, your colouring is amazing and I just love those pastel dp's.Goodluck at Charisma this week.

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wieder traumhaft schön. Und das Papier wirklich einfach genial. Leider habe ich damit noch gar nichts gemacht. Das muss ich unbedingt jetzt mal nachholen.

    LG Diana

    PS: Mach weiter so!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  19. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  20. Ich sag mir auch immer, dass man nicht alles haben kann, aber bei dem Stempelchen konnte ich nicht wiederstehen. =) Ich muss dir recht geben...der ist wirklich so süß und deine Karte ist echt ein Traum!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  21. stunning and so beautifully coloured...thanks for joining in with our Crafts and Me and Just Magnolia & hAnglar challenges
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  22. very pretty, thanks for joining us at FnF :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du aber viele Challengen mit deiner wundervollen Karte kombiniert.
    Wow...super schön.

    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  25. So lovely. Thanks for joining Cute Card Thursday. Kim

    AntwortenLöschen
  26. lovely card! these colours are FANTASTIC! :) the little butterflies are the perfect touch. thanks for playing along at Charisma!

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous card! Thanks for playing along with Truly Scrumptious - Summer Sparkle challenge.
    Hugs Sue x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML