Mittwoch, 15. Juni 2011

Regal für meine Stampin-Up-Stempelkissen / Shelf for SU-Ink-Pads

Am Pfingstwochenende habe ich mich einmal dran gesetzt und mir ein Regal für meine Stampin-Up-Stempelkissen gewerkelt.

Gesehen hab ich die Idee dazu bei der absoluten Graupappe-Königin Nicola.
Wow, wenn ich das so könnte......*träum*

Naja, ich hab ja erst ein paar Stempelkissen und einige Stempel-Spots, so dass mein Regal Gott sei Dank recht klein bleiben konnte. Zum Glück, denn das war echt ne Friemel-Arbeit. Wahnsinn!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The last weekend I sat down and tried to make a shelf for my Stampin Up - Ink Pads.

I have seen that in that way at the blog from Nicola.
She is really the boxboard-Queen.

Well, I just have a few Ink Pads and Stampin Spots yet.
So my shelf is small........luckily, because it was a murder work. ;)


Seit meine Freundin Sonja SU-Demonstratorin ist, bin ich auch total infiziert.
Deswegen hab ich dieses Regal auch mit dem tollen Design-Papier von SU gemacht.
Falls ihr was von Stampin UP sucht, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.




Wie ihr seht ist dieses Regal für 10 große Kissen ausgestattet und oben kann man 24 Spots reinstellen. Oder etwas anderes, wie ich z.B. hier den Klebestift von SU.

Die Box oben drauf ist allerdings fest verklebt, man kann sie nicht abnehmen.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

As you can see, this shelf is for 10 big Ink Pads and in the box above you can put 24 little Stampin Spots. But you can also put in something else. Just like I do the glue pen by Stampin Up.

The box above is sticked onto the shelf, you can't take it away.



Ich möchte das Regal auf jeden Fall noch mit schönen Motiven verzieren, aber dazu fehlte mir nun die Zeit. Vielleicht schaffe ich dies Ende der Woche.

Vielen Dank für's Vorbeischauen. Wenn euch das Regal gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Vielen Dank auch noch einmal, dass ihr immer so lieb für mich clickt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In any case I want to embellish the shelf with cute images, but time was missing for this.
So maybe I can do it at the end of the week.

Thanx for stopping by!
If you like my shelf, I would be very happy about a comment.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschön, bin sprachlos....
    Gruß, Tati

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß *lach* Danke für den Blogeintrag!
    Dein Regal ist der Hammer! Sieht klasse aus, und praktisch ist es obendrein. Weiter so!
    Ja, Motive müssen noch dran, damit es den Nicole-Style bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. nicole das ist perfekt und wunderschön, echt ein tolles project
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach klasse aus...

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie cool! Das ist eine sehr schicke und super praktische Aufbewahrung für die Stempelkissen! Ich bin gespannt, mit welchen Motiven Du die Box verzieren wirst, aber ich bin sicher, es wird absolut umwerfend ausschauen!

    Ganz liebe Grüsse!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole!

    Herrliches Regal für die schönen Stempelkissen, da steckt viel Arbeit drinnen. Macht sich ganz sicher schön auf deinem Tisch! Viel Freude damit und bin gespannt wie es du noch verzieren wirst.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Voll klasse! Damit machst Du Nicola richtig Konkurenz! Ich ernenne Dich hiermit zur Princess of grey-pappe!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Haste super hingekriegt. Bin schon auf die Verzierung gespannt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML