Samstag, 25. Juni 2011

Nicht das letzte Magnolia-Buch ;o) / Not the last Magnolia-Book ;0)

Heute gibt es mal wieder ein Magnolia-Collection-Buch für euch.
In der nächsten Zeit werde ich auf Wunsch noch einige davon machen und euch auch zeigen.
Papier, Farbe und Motive sind dabei nicht immer von mir ausgesucht, sondern von derjenigen, die es letztendlich bekommt. Aber dennoch bleibt es ja bei meinem persönlichen Stil. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I have once more a Magolia-Collection-Book for you.
The next time I have to do and to show some more of these books, because I have some orders.
Paper, colors and images are choosed by the person, who will get it. But certainly in my own style. ;)



Hier kam wieder das wundervolle Tilda-Papier zum Einsatz, welches so langsam die Biege macht. *heul* Es ist soooo schön.

Die Schmetterlinge sind wieder von SU und die süße Tilda-Szene wurde mit Copics coloriert.

Luftballon und Blumen habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Perlen sind ebenfalls von SU.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have used the wonderful Tilda-Paper again, which unfortunately really used up slowly. :(
I love this paper so much. I wish I would have more of this.

The butterflies are by SU again. And the sweet Tilda-scene is colored with Copics.

Balloon and flowers are stucked in 3D-style.
The pearls are by SU too.

Bei den vielen Collectionen musste ich langsam vom "Ringbuch" auf "Ordner" umsteigen.
Dieses ist mein erster Ordner, den ich gepimpt habe, aber ich denke, es hat ganz gut geklappt.
Mal sehen, ab wann man die breiten Ordner braucht. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Because of the many, many Magnolia-Collections I had to switch over from the normal ring binder to a folder.
This is my first pimped folder, let's see, when I have to use the big folder. *lol*


Wie immer innen drin die kompletten Magnolia-Collection mit Bild, Name und Collection.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

As always you can find inside the complete Magnolia-Collection, including pictures, names and collections.


Challenges:


Just Magnolia: Butteflies

Creative Friday: Schwarz, weiß, pink

Stamping for the weekend: Favourite Things (my favourite Tilda-Paper and my favourite Tilda-Stamp)

Timbroscrapmania: In the Garden (Motiv)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow einfach herrlich schön wieder geworden. gefällt mir echt gut. ganz klasse finde ich die schmettis mit perlen wow :-) da wird sich jemand sehr freuen.

    schönen samstag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind immer so schönnn.... Hm ich glaub ich mag auch so ein schönes Buch haben.... schnief...
    Daumen hoch für so eine tolle Idee...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole das ist ein tram!!!
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. WOOW wieder so ein schönes Magnolia Buch *UMFALL*
    Wo kann man sich anstelln?? ;O) *AUGENKLIMPER*
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das ist ja wieder so genial geworden *schmacht*!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Da wird echt Buch schöner als das andere. Ein supertolles Werk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ho ich habe es schon kommentiert aber ich wollte mir bedanken fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das Buch sieht richtig klasse aus. Du hast die Farbvorgabe super umgesetzt.
    So ein Buch ist echt ein Knaller, und lässt jedes Magnolialiebhaberherz (was für ein Wort, lach), höher schlagen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. this is stunning, what a wonderful way to catalogue your stamps... beautiful. hugs rachxxx

    AntwortenLöschen
  10. I love you project! it's a great idea!
    thanks for joining us at TSM challenge
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  11. Oh what a fabulous idea and gorgeous book cover.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schönes Teil! Da kann sich jemand wirklich drüber freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. WOW - your card is gorgeous, Nicole!
    An adorable image and beautiful colors, great take on the butterfly-theme.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML