Dienstag, 21. Juni 2011

Magnolia-Kit abzugeben (verkauft) - sold out

Hallo ihr Lieben!

Da hab ich nach langer Zeit einmal wieder ein Magnolia-Kit mitbestellt...............und es sagt mir so gar nicht zu. *heul*

Die Motive könnt ihr hier auf diesen Blog sehen:



Deswegen möchte ich es gerne abgeben. Komplett oder die einzelnen Stempel.

Wenn ihr Interesse habt, wäre es lieb, wenn ihr euch bei mir meldet.
Entweder mit einem Kommentar oder über oben Kontakt.

Danke euch!
Und falls ihr noch einmal clicken möchet für mich, sage ich doppelt vielen Dank!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey there!

Oh shit............after a long time I've ordered a Magnolia-Kit again.
And now, the images are not my style. :(

This is the reason why I want to sale it, either complete or the single stamps.

So if you are interested, please write a comment or email me (contact you can see above).

Thank you!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Leider weiß ich nicht wie das Kit aussieht.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja wirklich nicht sooo schön, wie die anderen! Mist aber auch...

    Wenn Du aber niemanden finden solltest, der es gern komplett haben will... ich würde dann gern die Mini-Tilda, den Mond, den Award (oder wie auch immer die Schleifen-Auszeichnung heißt) und den Fußball-Edwin haben wollen. Kannst ja mal bescheid geben, was Du haben magst und ob es jemand komplett haben möchte!

    Und Nicole, nicht traurig sein... das nächste wird bestimmt um Klassen besser!!!

    Knuddel Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. oh ich kann Deine Enttäuschung verstehe Nicole. Ich drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest, dem sie gefallen und der sie haben mag :-)

    glg Dunja

    P.S. es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Wärst Du ggf. heut Abend tel. da?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich kann dich verstehen, die sind wirklich nicht ganz so schön.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML