Montag, 13. Juni 2011

Liebe Post


Ich hab euch ja noch gar nicht die schöne Post gezeigt, die ich von der lieben Renate und von Swantje bekommen habe.

Renate hat Swantje in Berlin besucht und die beiden haben mir diese tolle Überraschungspost geschickt.
Ich hab mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I've forgotten to show you the wonderful mail I got from dear Renate and Swantje.

Renate was for a visit in Berlin, where Swantje lives.
And they both have send me this wonderful surprising mail.
I was so happy, thank you so much!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML