Mittwoch, 29. Juni 2011

Liebe Post / Lovely Mail

Oh man, Blogger nervt heute dermaßen. Bilder hochladen ist der Horror. Ich sag euch lieber nicht, wie lange ich für diese 5 Fotos gebraucht habe. *augenroll* Und das letzte Foto wollte gar nicht erscheinen.

Warum spinnt Blogger in letzter Zeit so? Ist doch doof. :(((

Weniger doof ist, dass ich heute ganz wunderbare Post bekommen hab. *freu* Und die möchte ich euch natürlich zeigen.

Zum einen von der lieben Jasmin. Wir hatten ADs getauscht und die kamen in einer wundervollen Verpackung zusammen mit ganz tollen Goodies.

Vielen lieben Dank Jasmin! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Oh my god, blogger really sucks!!!
It's nearly impossible to load up pictures. I don't wanna tell you, how long it took to get this few pictures online.

Why blogger is so crazy at the moment? :((((

But, there was a happy moment today anyway.

I got wonderful mail. I'm so happy.

With lovely Jasmin I changed some images and today I got mail from her with so wonderful goodies.

Thank you so much Jasmin !!!! *bighugs*




Und von der lieben Birgit (biba) kam diese tolle Post als Dankeschön für meine Sammelbestellung.
Ich hab mich riesig gefreut. Danke, danke, danke!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And from dear Birgit (biba) I got wonderful Thank-You-Mail, because I did the bulk order.

I'm so happy, thank you so much!!!!


Und noch ein neues Foto von Kimba-Mausi.
Ich fand es so süß, dass sie ihr Ohr aufstellte, um ja alles mitzubekommen, was hier so passiert. Das sieht so witzig aus.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And a new picture of dear Kimba.
It's so sweet, the way her ear is rising, when she wants to hear everything, what happens.
So funny.


"Wie? Passiert nichts besonderes? Dann kann ich ja auch mein Ohr wieder runter machen.". *lol*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

"Come on? Nothing important happens? Ok, so I can lay down my ear again."

*lol*
Kimba und ich wünschen euch einen schönen Tag!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

We both wish you all a happy day !!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ist ja lustig, hab grade sowohl Jasmins als auch Deinen Blog geöffnet um zu kommentieren! ;-)
    Toll, dass immer so viele liebe Leute an Dich denken! Hast Du auch echt verdient!!!
    Die Mappe ist übrigens wunderschön geworden... und sie ist türkis! *freu*

    Ach mensch, Blogger! Ich versuche auch seit Tagen vernünftig bei Dir zu kommentieren und mal gehts und mal wieder nicht! So ein Sch***!
    Aber zur Not hat frau ja noch die Email! *lach*

    Wünsche Dir und Stehohr-Kimba ;-) einen kuscheligen Abend bei dem Mistwetter!
    Bis bald, Knuddelz
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wunderschöne post hast du bekommen. viel freude damit :-))) das ist ja schön wenn man heimkommt u sowas tolles im BF hat.

    liebe grüße an kimba u dich. renate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schön, dass ich Euch eine Freude machen konnte ;-)

    Hugs Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML