Mittwoch, 1. Juni 2011

Kleines Portobüchlein / Little stamps-book


Vor einiger Zeit habe ich einmal von der lieben Renate ein Porto-Büchlein bekommen.
Das ist so schön und nützlich, dass ich mich jetzt auch einmal dran gesetzt habe, eines zu basteln.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

A while ago I got a wonderful stamps-book from lovely Renate.
Because this is so beautiful and useful, that I now have made a stamps-book too.

Leider hatte ich kein passendes Motiv.
Schade, dass es so wenig Motive mit Briefen oder Briefmarken gibt.
Irgendwie eine Marktlücke. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately I had no matching image.
Too bad that there are so few images of stamps or letters.

Innen sind 6 Hüllen angebracht. Für 45 Cent, 55 Cent, 90 Cent, 1,45€, 2,20€ und eins für gemischte Sondermarken.

So hat man immer sofort das passende Porto, schön sortiert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Inside there are 6 wraps, you can put the stamps in sorted.



Danke für's Vorbeischauen. Und falls ihr kommentieren möchtet, im nächsten Post habe ich geschrieben, wie es trotz Bloggerprobleme geht.

Und noch einmal ein dickes Dankeschön an all die, die für mich so fleißig clicken.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, das Portobüchlein finde ich eine gute Idee und Du hast es sehr schön gestaltet.

    Habe ich Dir eigentlich jemals für Deine Info bezüglich des Magnolia Collection Books gedankt? Ich fürchte nein *schäm*. Dann hole ich das jetzt mal nach und sage *danke*. Näher damit befasst habe ich mich allerdings immer noch nicht... es klingt nach zu viel Arbeit... *lach*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse hast du das gemacht. Ich habe gar keine Briefmarken mehr. MAche ich alles online. :O)
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende... oder must du Freitag arbeiten

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Und wirklich super nützlich. Jetzt finde ich es ja fast schade, daß ich meine Marken immer über die Onlinefrankierung ausdrucke ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee! Schaut klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo wunderschön aus. Hier kommt der Riley auch supergut zur Geltung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. es gibt ganzzzz tolle briefmarkenstempelchen...aber die ich kenne sind alle non.cute, was ja nicht so dein ding ist *lach*
    verarbeite doch einfach eine "echte" marke mit, dann passts auch.
    das büchlein ist trotz nicht passendem stempel zuckersüß geworden und steht auch noch auf meiner to-do-liste...
    lg und ein schönes langes wochenende
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das finde ich ja eine geniale Idee.Meine Briefmarken fliegen hier immer durch die Gegend und landen im "Nirgendwo".Magst Du nicht mal einen WS dazu schreiben.Würde mich sehr dafür interessieren.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Büchlein sieht wirklich toll aus.
    Ich hab heute auch ein Briefmarkenbuch bei mir eingestellt. *lach*
    Meines war aber um einiges schwieriger, da ich keine "Vorlage" hatte.
    Aber ich denke, dass sich unsere Büchlein echt sehen lassen können.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML