Dienstag, 14. Juni 2011

Hochzeitsgeschenk / Wedding-Gift

Heute hab ich ein kleines Hochzeitsgeschenk für euch.

Eine liebe Kollegin von mir hat geheiratet und da wollte ich ihr gerne eine gebastelte Kleinigkeit schenken. Die Frage ist immer, was kann man auch wirklich gebrauchen.

Und da kam mir in den Sinn, vielleicht könne sie eine schöne Box gebrauchen, in der sie wichtige Erinnerungen an diesen wundervollen Tag aufbewahren kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I show you a little wedding-gift.

A dear colleague got married and for this I have made a little gift handcrafted.
The question was, what could she need?

So I thought maybe a box, in which she can put all her lovely important memories of this special day.
In diesem Fall habe ich aber keine Box selber gemacht, sondern eine von Ikea gepimped.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In this case I didn't made one by myself, but pimped one which I have bought at Ikea.

Die passende Karte dazu hatte ich euch ja bereits gezeigt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The card I have shown you already.

Und einmal das ganze Set.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And here you can see the whole set.


Danke für euern Besuch, für eure lieben Kommentare und dass ihr so lieb für mich clickt!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx for stopping by and your kind comments!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und so toll umgesetzt.
    Dieses Geschenk kam sicherlich total gut an.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Geschenkidee und soooo hübsch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder ein Traum in blau und weiß! Wirklich traumhaft schön! Da hat sich die Braut aber bestimmt gefreut!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll und edel geworden! hätte ich auch eine ikeabox gepimped, dann hätte es mich viel nerven und zeit gespart *lach*
    ein tolles set!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine traumhaft schöne Box, die kann deine Kollegin sicher sehr gut gebrachen...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicky!

    Die *Memory*-Box schaut zauberhaft aus, die zarten Farben, das goldige Motiv - einfach traumhaft! Ich bin sicher, dass Deine Kollegin sehr gerne ihre Hochzeitserinnerungen in der Box aufbewahren wird!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Als "Kleinigkeit" würde ich dieses wunderschöne Präsent jetzt nicht gerade benennen. Da steckt richtig viel Herzblut drinnen! Damit hast Du bestimmt bei den Brautleuten einen Volltreffer gelandet! Und die Karte dazu ist ebenfalls grandios!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. W-A-H-N-S-I-N-N...man man man...echt toll!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML