Freitag, 24. Juni 2011

Happy Birthday little doggy


Gestern habe ich u.a. eins der neuen süßen LOTV-Motive eingeweiht.
Die neue Collection ist ja der Hammer..........soooo süß. Vor allem weil auch so viele Wuffis dabei sind. *schwärm*

Kimba würde sich über so eine Hunde-Torte auch sicherlich riesig freuen.
Immer wenn ich einen Teig anrühre, kommt sie sofort an und möchte am liebsten die Schüssel ausschlecken. Total der Feinschmecker-Hund. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yesterday I've used one of the new LOTV-images.
The new collection is so wonderful............so cute. In special because of the many images with doggies.

Kimba would be happy about such a dog-cake too. For sure.
Whenever I mix a dough, she comes at once to lick the whole bowl.
Such a gourmet. *lol*


Leider kann ich im Moment nicht so viel zeigen, wie ich gerne möchte, weil ich an vielen  Geschenken sitze. Aber ich hoffe, nach und nach kann ich euch dann etwas zeigen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately I can't show you as much as I want to do, because at the moment I have to make many  gifts.
But I hope, little by little I can show you something.



Stamps: all by LOTV
Paper: Basic Grey, Bazzill Cardstock
Flowers: Wild Orchid Craft
Tools: Spellbinders Circles, Martha Stewart Branch
Ribbon: Stampin Up
Coloration: Copics


Challenges:


EAC: Anything goes


Southern Girls: Anything goes

CUYL: Circles (Kreise)

Totally Paper Craft: Spots and Stripes

LOTV: Sketch






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Deine Karte ist ein Traum, das Motiv ist so süß, gehört auch zu meinen Favoriten, muß unbedingt jetzt bald mal die Bestellung machen, wollte doch die neuen Stemplis abwarten. Aber ich befürchte, da werd ich wesentlich mehr Geld los, als der Gutschein ist. Sorry, dass ich mich nicht mehr melde, aber dadurch, dass die Kid's Ferien haben, komm ich fast gar nicht mehr zum PC und mein Internet spinnt auch noch die halbe Zeit. Knuddel dich mal ganz dolle und sende glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie herzig! Ich hab selber total lange bei dem Motiv überlegt, ob ich es nehmen soll oder nicht, hab mich dann leider dagegen entschieden, aber jetzt wo ich Deine niedliche Karte sehen, bereue ich es echt. *menno* Naja, dann vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal. ;-)

    Die Aufteilung auf Deiner Karte finde ich klasse und Du hast wieder wunderbares Papier verwendet. Rundum ein wunderschönes Werk!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super schön geworden Nicole! Ich liebe ja auch die lotvmotive. Wenn ich deine Karte anschaue,bereue ich direkt, dass ich nicht dieses motiv auch bestellt habe...

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr sehr schön!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    die Karte ist mal wieder eine Wucht!!! Wunderschöne Farben und ein einfach niedliches Motiv.

    Mal ehrlich, wer kann schon einer Teigschüssel wiederstehen... *lach*

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Neidisch guck .... die Karte ist so goldig. Du hast für deine Coloration wieder superschöne Farbtöne verwendet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    eine supersüße Karte hast du wieder gemacht! Passt auch sehr gut zu deiner Kimba!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe! schaut echt genial süß aus die karte. voll lieb hast das motiv colouriert u gestaltet!! herrlich.

    hab einen schönen freitag-abend. bussi renate

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das ein knuffiges Motiv! Du hast es wunderschön coloriert, passend zu dem wunderbaren Rundherum ;)
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte Nicole, wer kann da nur wiederstehn ;O)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, adorable card Nicole.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  12. Oh I love that LOTV - got to get that - stunning work - Thanks for joining in with Totally PaperCraft this week - Good Luck
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  13. oh how cute , gorgeous!
    thanks for joining in lotv challenge x
    love maddy

    AntwortenLöschen
  14. Hach, die ist ja supersüß! Und die neuen LOTV-Motive sind echt einfach zum Niederknien!
    Klasse :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML