Donnerstag, 23. Juni 2011

Hanna & Friends #99 - Sketch

Juchhu, heute ist Feiertag................und auch noch Hanna and Friends-Tag.......ist das nicht doppelter Grund, sich zu freuen? Ok, mir wäre es ganz lieb, wenn das Wetter besser wäre.........aber leider............ok, so hat man mehr Zeit zum Basteln. ;)

Wir haben diese Woche einen Sketch für euch von der lieben Manuela.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yippieh..........today is a holy day ..............and in additon it's time again for Hanna and Friends.
Isn't that great? Ok, I admit it would be so much greater when the weather would be better.........but live isn't a wishlist and so I have more time to craft. ;)


This week we have a wonderful sketch by dear Manuela.



Ich habe mich mal wieder für eine ganz schlichte Karte entschieden.
Ich brauchte eine "Entschuldigungs"-Karte und ich finde, dazu passt doch der Whipper-Snapper-Doggy super.
Kimba schaut auch immer so aus der Wäsche, wenn sie was angestellt hat. *ggg*

"Ich war's nicht!" *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I decided again to make a very simple card.
I've needed a card to apologize and I think, the sweety Whipper-Snapper-Dog fits perfectly.
Kimba looks the same, when she has done something. *lol*

"It was not me!" *lol*




Paper: Stampin Up Designpaper and Cardstock
Stamps: LOTV, WhipperSnapper-Design
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine "schlichte" Karte gefällt mir sehr gut. Vor allem das Motiv finde ich toll. Genau richtig für den Anlass.
    Genieße den heutigen Feiertag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schlichte aber total schöne Karte, gefällt mir sehr gut!LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is fabulous, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Soooo knuffig... das Motiv ist ja sowas von süß

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  6. hi nicole,

    ach ist das kärtchen super u der whipper stempel herrlich :-) tolle braun-grün kombi. hast herrlich gewerkelt.

    glg renate

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole!

    Dein Kärtchen ist sowas von süß. Das Motiv ist einfach zum Anbeißen. Und das Schlichte paßt total klasse dazu!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML