Donnerstag, 16. Juni 2011

Hanna & Friends #98 - Im Garten / In the Garden


Passend zum schönen Wetter haben wir bei Hanna and Friends diese Woche das Thema:

Im Garten.

Ich liebe ja die LOTV-Motive. Und wie Mr.Bär da so im Sonnenstuhl liegt und von einem dicken Glas Honig träumt möchte man auch Bär sein. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Matching to the wonderful weather the topic at Hanna and Friends ist this week:

In the Garden.

I love the sweet LOTV-images.
And the way Mr.Bear lies there in the cozy lounger, dreaming of a big glass of honey.........well, at this moment you wish to be a bear too. ;)


Diese Art der Easel-Karte habe ich von der lieben Heike übernommen.
Ok, ich hab mich nicht ganz an ihren Workshop gehalten, aber Individualität ist ja auch nichts schlechtes. *lach*

Das ist auf jeden Fall eine ganz einfache Art der Karte und sie ist relativ schnell gemacht.
Also wenn ihr sie einmal nachwerkeln möchtet, schaut doch einfach bei Heike vorbei.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


I did this way of easel-card with a tutorial by dear Heike.
Okay, I did it not the exact way, but individuality isn't bad, is it? *lol*

In any case this kind of easel-card is easy to do and very special.
So if you want to make this one too, then hop over to Heike.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen und das Motiv ist wunderbar coloriert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Die Karte ist ja herrlich. Und die Idee so einen Easelcard zu machen finde ich toll. Werde das sicherlich mal nachmachen oder wenigstens probieren.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süüüüüß!!! Vor allem sind die Wolken der Hammer! Wie hast Du die nun wieder gezaubert?!?!

    Ach, ich freu mich schon soooo sehr auf Sonntag! Bis dahin schaffe ich es allerdings nicht mehr mit der Mail... nicht böse sein, aber wir haben hier momentan so´n bißchen dienstliche Sorgen.
    Hoffe bei Dir hat sich dafür aber alles wieder ein wenig entspannt!?! Umarme Dich und sage vorsorglich schon mal bis Sonntag! ;-)
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. wow die Blumenkarte ist wirklich super schön geworden! herrlich einfach :-)

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süsses Motiv! Und so schön coloriert! Ganz besonders gelungen finde ich die zarten Wölkchen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML