Donnerstag, 9. Juni 2011

Hanna & Friends #97 - Sketch

Jaja, ich weiß............schon wieder????
Ja, schon wieder blau-weiß, schon wieder Hochzeitskarte.
Kann ich was dafür, dass alle Welt heiratet?
Ich sag euch, die sind bekloppt die Leute. *lach*

Naja, und zur Zeit hab ich halt nur das Magnolia-Papier, das zur Hochzeit passt. Von daher........da müssen wir halt dann damit leben. ;)

Bei Hanna and Friends gibt es übrigens diese Woche einen tollen Sketch von der lieben Manuela.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yeah, I know..............again????
Yes, again blue and white, again a wedding-card.
But am I to blame, when everybody in this world get married?
I tell you, people are crazy. *lol*

Well, and at the moment I just have this wedding paper by Magnolia.
So, there's no way out..........we have to live with it. ;)

At Hanna and Friends we have a wonderful sketch by lovely Manuela.




Die Papiere sind wie schon gesagt von Magnolia. Ebenso das Stempelmotiv und die Schnörkelstanze.

Der wundervolle Spruch ist von Stampin Up. Stampin Up hat so tolle Produkte, die man auch super als Niedlich-Stempler gebrauchen kann. Wenn ihr mögt, schreibt doch einfach mal Sonja an. Sie steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Die schönen Blümchen sind wieder von Wild Orchid Crafts.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

As I told you before ....the papers are made by Magnolia. Just as the wonderful image and the swirl-die.

The wonderful sentiment is from Stampin Up.

The flowers are as always from Wild Orchid Crafts.

Die Ränder der Papiere habe ich zuerst mit Distress Ink Walnut Stain gewischt und dann mit Stickles beglittert.

Das Motiv ist mit Copics coloriert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The edges I have wiped with Distress Ink Walnut Stain and then put some Stickles on it.

I've colored the image with Copics.

Der süßen Braut habe ich einfach "echte" Blumen in die Hand gedrückt. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The sweet bride I have simply pressed some "real" flowers into her hand. ;)




So, ihr habt es geschafft. ;)

Vielen Dank noch mal an alle meine lieben Clicker. Danke, danke, danke!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thank you for stopping by.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole! Die Hochzeitskarte ist wirklich edel und super schön gefällt mir wirklich sehr gut!! schönen tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    Deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden. Mir gefällt das Motiv seeeehr gut.

    ... und ich dachte schon, nur in unserem Bekanntenkreis würden die dieses Jahr alle heiraten... :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe die ist trauhaft schön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa die ist wieder genau so wie ich Nicole kenne :O)
    Super schööön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Nicole, die ist ja sowas von traumhaft geworden. Und ICH kann mich persönlich an Deinen Karten nicht satt sehen!!!

    Allerdings würde ich jetzt grad gern endlich selber heiraten... *seufz*

    Drück Dich, bis ganz bald *freu*
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Nicole die Hochzeitskarte ist sowas von schön und die Details, Farben, einfach alles passt perfekt zusammen...LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML