Donnerstag, 2. Juni 2011

Hanna & Friends #96 - Blue and White

So, da sind wir wieder mit einer neuen Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche lautet das Thema:

Blau und weiß

Ich habe ein Set für eine Freundin gewerkelt, die eine Kleinigekeit für eine Hochzeit brauchte.
Die Tasche für das Geschenk hatte ich euch ja bereits gezeigt. Nun seht ihr noch die Karte passend dazu.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here we are again - and we have a new topic at Hanna and Friends.

This week we want to see:

Blue and White

I have made a set for a friends. She's needed a little gift for a wedding and this it is.

The little giftbag I have shown you already.
And here you can see now the card matching to the bag.








Da mir die Karte draußen schon zu voll war, habe ich den Spruch einfach in der Innenseite angebracht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Because of the card was outside already "too much", I put the sentiment into the inside.

Meine Freundin fand das Set ganz toll und hat sich bei mir im Gegenzug mit einem wundervollen Tuch bedankt. Das ist sooo schön und ich habe es schon ganz oft getragen. Nochmals Dankeschön!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

My friend was very happy with this set. She gave me as a Thank you a wonderful scarf, which I really love.
Thanx so much!!!

Heute hat mein Lieblingsschauspieler Geburtstag.
Happy Birthday Wentworth!!!
Auch wenn du es nicht liest. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today's the birthday of my very favorite actor.
Happy Birthday Wentworth!!!
Even if you don' read this. *ggg*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ein traum Kärtchen! Und auch die passende Tasche dazu. Da würde ich ja glatt noch mal Heiraten, wenn ich das dann von dir bekomme! *lol*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden! Wenn das bei dir eine Karte ist, mit der du irgendwie nicht zufrieden bist, darfst du mir jederzeit deinen "Auschuß" schicken *lol* Und das Set zusammen ist eh nur der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist aber auch genial. Die Papiere harmonieren soooooo toll mit den Farben. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe! einfach herrlich schön :-) schaut wirklich zauberhaft aus. viele liebe grüße, renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is gorgeous Nicole, beautiful image and papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh einfach wunderschööön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Was seh ich, kaum das ich daheim bin??

    Ein Traum von einer Karte *UMFALL*
    es ist immer wieder schön bei dir vorbei zuschaun.
    Liebe Grüße Manuela /trabi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft schön die Karte...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML