Donnerstag, 30. Juni 2011

Hanna & Friends # 100 - Male Card






Schwuppsdiduppsdi............es ist schon wieder Donnerstag.


Kaum zu glauben.

Unser Thema bei Hanna and Friends ist diese Woche:



Karte für einen Mann



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wohoo........it's Thursday again.

Unbelievable.

Our topic this week at Hanna and Friends is:

Male Card





Ich habe mich für den süßen Piraten-Bär von LOTV entschieden.


Im Moment eindeutig meine Lieblingsstempel.



Und für Männer, wie für Fraue geeignet.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


I have choosed the little pirate-bear by LOTV.

At the moment absolutely my favorite stamps.

I think, both, men and women, like this images.








Für dieses kleine Motiv brauchte ich doch wirklich all diese Copics. *lach*


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For this little image I have really used all that Copics. *lol*





Danke für's Vorbeischauen und für eure lieben Kommentare.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by and for your lovely comments.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, die Karte ist suuupersüß. Mir gefällt auch dein gewischter Hintergrund sehr gut dazu.

    Und LOTV ist auch in den letzten Monaten zu meinem absoluten Stempelfavouriten aufgestiegen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Karte!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Deine Karte ist wunderschön geworden, das Motiv ist wirklich Zucker und der Hintergrund sieht spitzenmäßig aus! Hoffe, dir geht es gut??
    Bin dann mal im Urlaub!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe nicole deine karte ist einfach spitze, super toll coloriert und absolute toll gestaltet. ich sende dir liebe gruesse bis bald xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Eine supersüße Karte!!!
    Tolle Farben, tolle Coloration!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist echt klasse. Die Farben und Dein Layout gefallen mir sehr. Tolle Arbeit !!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist echt der Hammer - die Farben harmonieren wunderbar, und erst die Coloration - einfach traumhaft. Ganz super gemacht!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Super Männerkarte, das Motiv passt perfekt! Tolle Farbwahl! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML