Freitag, 10. Juni 2011

Geschenk für Klein-Lea / Gift for little Lea

Unsere liebe Diana ist vor Kurzem Mama geworden und nun wohnt ihr Sonnenschein Lea bei ihr (und natürlich bei ihrem Daddy ;)).

Als kleines Geschenk habe ich zunächst für Diana, aber später sicherlich für Lea, ein kleines Buch gebastelt, in dem sie alle ersten Wörter und Versprecher mit Datum und kleinen Geschichten eintragen kann. So dass man immer eine schöne Erinnerung hat.
Die Idee hatte ich bei der lieben Simone gemopst. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Our lovely Diana became a Mom shortly and now little sunshine Lea lives with her ( and certainly with Daddy too ;))).

As a little gift I have made this book, now at the moment for sure for Diana, but later it's a wonderful memory for Lea herself.
Diana can write in the first words of Lea and her cute slips of the tongue.
I thinks for later it's a wonderful memory.
This idea I have seen here.




Und dies ist das ganze Set, die Karte hatte ich ja schon gezeigt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this is the whole set. I have shown you the card already.



Challenges:

LOTV: Anything goes

Nightshiftstampers: Tiere (im Kinderwagen ;) )




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das ist wirklich eine suuuuper süße Idee!
    Das Motiv ist einfach zum Knuddeln!!!

    Vielen Dank füs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Es ist traumhaft, gerade mit dem Motiv.
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Woooowww Wahnsinn! Das ist ja sooo was von kuffig süß geworden, so ein schönes Werk! Klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Dein Set gefällt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her. Das mit dem Büchlein ist eine tolle Idee und später mal eine wunderschöne Erinnerung.

    Schöne Pfingsten und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Und es ist meins... äh unseres! *g* Das Set ist wirklich wunder schön und soooo süß! Noch mal vielen Lieben Dank auch im Namen meiner süßen Maus! ;0)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hi sweetie, this is a really sweet creation, lovely details, thanks for joining us at LOTV this week, hugs pops x

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und so ein tolles buch hat ja wirklich erinnerrungswert...klasse arbeit und diana hat sich bestimmt tierisch gefreut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich, daß ich dich zu diesem Geschenk inspirieren konnte! Das Büchlein ist sooo schön. Die Eltern werden sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful creation with great design and colour. Thank you for sharing it with us at LOTV. Hugs Christine x

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Geschenk! Traumhaft schönes Papier. Einfach toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
    xx Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML