Mittwoch, 8. Juni 2011

Einfache Karte / Simple Card


Heute hab ich mal ein ganz schlichtes Kärtchen für euch.
In schön sonnigen, frischen Farben.
Bei dem Regen draußen tut das doch gut. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I have a very simple card to show you.
In fresh and sunny colors.
Outside it's raining, so the colors give a smile. ;)

Dies ist eine Speed-Stamping-Card.
D.h., ich hatte nur 1 Stunde Zeit, sie zu werkeln.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


This is a speed-stamping-card.
That means, I just had an hour to create it.


Challenges:

Take time for you: Tiere / Animals

Cupcakecraft: Things with Tails

Papertake Weekly: Anything goes

Partytime Tuesdays: Summer Birthdays










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole! Ein super herziges Kärtchen mit dem LOTV Motiv :-) Schöne Farbkombi! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder suuuper süß..und klick:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, das ist ja lustig... und das hatten wir auch noch nicht, gell? Dass wir beide dasselbe Motiv als neueste Karte gepostet haben? *lach*

    Deine ist super schön geworden! Die Blume ist soviel intensiver als bei mir... schick! Hätte ich ja auch mal drauf kommen können.

    Wünsche Dir einen schönen Tag (und hoffe, ich finde heutabend Zeit zu antworten! Sorry, bin wieder im Mega-Streß!)
    Knuddel Dich aus der Ferne,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super sweet card and just perfect for our 'things with tails' challenge this week...thanks for joining in the fun with us at Cupcake :) Donna x

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht kommen die Motive immer super zur Geltung. Mir gefällt deine Karte sehr und du hast auch wieder supertoll coloriert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, jetzt war ich mal ein paar Tage nicht auf deinem Blog und du hast inzwischen soooo viele wunderschöne Sachen gewerkelt, ich staune nur so. Toll, du fleißiges Bienchen. ggg*
    Deine Karte ist total süß geworden.
    Danke, uns geht es gut, ich schreib dir bald wieder. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Really sweet! Thanks for joining us at Cupcake and Good Luck! Shelly x

    AntwortenLöschen
  8. Yellow always makes me smile and that little bear image is just adorable. Thanks so much for joining us this week at Party Time Tuesdays.

    Danie - PTT Design Team.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole, what a gorgeous card. I love the cute image and your papers are beautiful. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  10. Adorable! I love how you colored the flower! Thanks for joining the Party this week and I hope to see more cards from you soon!

    Patchi
    PTT-DT

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt super süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML