Dienstag, 7. Juni 2011

Christmas in June

Es gibt im Stempel-Cafe einen neuen Buchstaben beim ABC-Stempeln.
Dieses mal ist es das W und steht für

Weihnachten.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At the Stempel-Cafe we have a new letter for the ABC-Stamping.

The theme is Christmas.

Eigentlich sollte man das ganze Jahr über viel öfter Weihnachtskarten basteln.
Es ist doch jedes Jahr dasselbe, dass man oder im speziellen ich , kurz vor Weihnachten in Stress kommt/komme , weil ich noch soooo viele Karten basteln muss.
Geht das euch auch so?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Actually we should make christmas cards over the whole year.
It's always the same...........at least it's the same with me..........just before Christmas I'll be stressed, because I have still so many cards to do.
Better I make some every month. But mostly I forget it. :(

Is this the same to you?
Stamps: Magnolia
Punches and Dies: Martha Stewart, Magnolia, Spellbinders, Corner-Rounder
Flowers: Wild Orchid Crafts
Papers: Magnolia, Bazzill Cardstock
Embellishments: Pears
Ink Pads: Distress Walnut Stain, Memento Tuxedo Black
Coloration: Copics
Others: Stickles


Challenges:

Southern Girls Challenge: Start of Winter Christmas







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole! Die Weihnachtskarte ist super schön geworden mit dem Rahmen u schnörkel u schön glitzer. herrlich.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Weihnachtskarte!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mir geht das mit den Weihnachtskarten auch so. Leider bringe ich im Sommer aber keine fertig - da habe ich den Kopf immer bei anderen Motiven.

    Deine Karte ist superschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch der gesamten Gestaltung her.

    Ich mache das Jahr durch immer schon Weihnachtskarten und habe dann im Dezember keinen "Stress" mehr damit *grins*. Ich habe auch schon für dieses Jahr eine ordentliche Anzahl gemacht, allerdings eher im CAS Stil, d.h. nicht sehr aufwändig.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! This is GORGEOUS! I love the colors and your coloring is perfect.

    Thanks for joining us at Just Magnolia and hAngler this week!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Love the soft colours and gorgeous maggie stamp.
    Thanks for playing in the Southern Girls challenge. Viv :)

    PS Love the pics of your dogs!

    www.doggonecrazy-viv.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML