Samstag, 4. Juni 2011

Baby-Card

Donnerstag hatte ich eine Hochzeitskarte für euch.........und was kommt nach der Hochzeit?
Na klar, das Baby. ;)

Ich wollte extra schöne Babyfarben nehmen und hoffe, die Karte ist mir gelungen.
Wenn ich so das Baby von LOTV sehe, möchte ich am liebsten sagen: "Ich will auch!!!"
Naja.......wie ich bereits sagte, man kann nicht alles haben. Wobei ich diesmal nicht den Stempel meine.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Last Thursday I had a wedding-card for you.

And what's after wedding? Yeah..........a baby. ;)

I decided to take especially baby-colors and I hope, you like it.
When I see the baby from LOTV, I would like to say: " I want it too!!!"


Mit dieser Karte nehme ich am LOTV-GDT-Call teil.
Ich glaube nicht, dass ich eine Chance habe, aber ich liebe diese Stempel so und es wäre für mich wirklich eine große Ehre, dabei zu sein.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

With this card I apply to the LOTV-Guest-DT-Call.
Well, I don't think, that I will really have a chance.
But I want to try it, because I love that cute images by LOTV and it would be a great honor to be in the team, at least as a guest.


Challenges:

LOTV-GDT-Call: Punch it up!

Timbroscrapmania: Pink, Love (and the rest is) Fantasy

Sketch and Stash: Sketch







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. A lovely baby card, so beautiful.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön! Die Papiere sind ja ein Traum, so tolle Farben.

    Aus irgendeinem Grund tauchen deine Posts immer erst Stunden später in meinem Blogroll auf, ich glaube, darum verpasse ich die ganz oft :o(

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist zauberhaft! Ich drücke Dir die Daumen für den Guest-DT-Call!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, deine Karte ist wunderschön und ich glaube doch, dass du Chancen hast, Gastdesigner bei LOTV zu werden. Du hast doch einen ganz eigenen Stil und darauf kommt es doch wohl am meisten an, oder?
    Tolles Wochenende und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß... Drücke dir die Daumen :O)

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, die Karte ist soooooooo wunderschön. Wenn du damit nicht gewinnst, mit was dann?
    Ich drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: ich bin auch bekennender LOTV-Junkie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    deine Karte ist traumhaft schön !!
    Super schöne Farben und Papiere hast du ausgesucht.

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes
    Wochenende, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole!

    Deine Karte ist sooooo süüüüüß. Das Motiv ist wirklich total schnuggelich und perfekt coloriert. Ich finde die Karte total klasse und drücke dir die Daumen für den GDT-Call.

    Wünsche dir noch ein schönes, sonniges Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. so eine romantische super süsse baby karte liebe nicole!!
    danke fürs mitmachen auf TSM und für deine klasse interpretation zu mein thema
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir viel glück und ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Hiya. I love how you've used our sketch and the pretty colours too. Have a great weekend. Thanks for joining us at Sketch n Stash. x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, this is a fabulous creation!! The colours are fab and your colouring is perfect!! Thanks for joining in our challenge at Sketch N Stash, Juliexx

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wieder wunder wunder schön!!! Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für den DT Call!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. So sweet you card dear Nicole!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist so was von suuuuuper süß!!!
    Hochzeit und dann Baby... Nö, geht auch anders herum... ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. einfach schnuffelig! Die Empfänger werden sich sehr darüber freuen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    ich bin mir sicher das du mit dieser tollen Karte gute Chancen hast.
    Mir gefällt vor allem das Ettiket. Von wem ist das? Das hast du bestimmt nicht am PC entworfen!!

    Viele liebe Grüße
    und toi, toi, toi

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML