Sonntag, 19. Juni 2011

Auch der schönste Basteltag geht einmal zu Ende / Even the most wonderful stamping-day has an end

Heute war wieder Basteltreffen bei mir. *freu*

Sonja war da und wollte mit uns ein paar Workshops "testen". Und da diese WS noch geheim sind, kann ich euch leider gar nicht zeigen, was wir Tolles heute gemacht haben. Aber bald.....und ich kann euch sagen........die Augen glänzen und das "haben will" wird immer größer. *hachz*

Die großen Augen begannen natürlich schon zu glänzen, als wir Sonjas Stempel-Kissen-Caddy sahen. Wow!!! Sieht toll aus, gell?
Wir haben uns auch gleich mal alle Farben abgedrückt. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today there were a stamping-meeting at my home again.

Sonja came and she wanted to test with us some new tutorials.
So, because the tutorials are top secret yet, I cannot show you, what we did today...........but soon. Promised.
And I also promise you, you will be truly amazed and you will say: "Oh, I absolutely need that, too!". *lol*

So, this "big eyes" we had already when Sonja came with her Ink-Pad-Caddy. Wohoo.........isn't that great?
Certainly we have tested all the colors. ;)

Beim 1. Workshop waren wir noch zu fünft. Ganz links ist Nina, daneben Sonja, Regina und Diana seht ihr so im Halbschatten. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

First we were still five.
From the left Nina, Sonja, Regina and Diana.




Nina war sehr fleißig. Leider kann man sie so schlecht erkennen durch das Gegenlicht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nina was very buys. Unfortunately you can't see her that good at the photo, because of the backlight.

Aber auch Sonja und Diana waren sehr eifrig dabei.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

But Sonja and Diana were busy as well.


Sonja hatte Spaß mit der Big Shot und hat gekurbelt und gekurbelt und gekurbelt..... *lol*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Sonja had big fun with the Big Shot and has winded and winded and winded..... *lol*

Keine Wunder, wo Stampin Up sooooo hypergeniale Stanzen hat.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

But no wonder........Stampin Up has so wonderful dies.


Z.B. die für diesen wundervollen Schmetterling.
Die ist auch schon wieder auf meine Wunschliste gehüpft.
Das geht so schnell. *heul*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For example this wonderful Butterfly Die.
This die has also hopped back to my wishlist.
This happens so fast. Terrible. ;)

Und Sonja kurbelt schon wieder..............*lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And Sonja winds again....... *lol*
Da kann dann auch so eine tolle Blume bei rauskommen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And when you wind.........this wonderful flower can arise.

Diese Blume passte wunderbar als Brosche zu Nina's Outfit.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This flower has fit wonderful as a pin to Nina's outfit.

Und alle waren den ganzen Tag sooo fleißig.
Ich hab wohl nur geredet...........behaupten die anderen. Keine Ahnung, ich glaube, ich war seeeehr still. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And they were all sooo busy.
The other claim I have only chat and chat and chat.
Don't know why. In my view I was veeeeeeeeeery quiet. *lol*

Weil ich ja sonst noch nichts zeigen darf, könnt ihr hier mal sehen, was für tolle Lesenzeichen die liebe Diana für uns gemacht hat.

So wundervoll coloriert. Wow!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Because I may not show something of our work today, I show you instead the wonderful tags, which dear Diana gave us as a gift.

So great colored.............wohoo!!!!
Nun durfte Diana mal kurbeln und ich..........ja was mache ich denn da? *grübel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Now it was Diana's turn to wind and I...............well, what am I doing there? I have no idea. *lol*

Noch einmal die fleißigen Bienchen.
Da war Nina leider schon nach Hause, so dass sie das 4. Projekt nicht mehr mitmachen konnte. Schade.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Once more the buys bees.
Unfortunately Nina was at home already, so she couldn't do the 4. tutorial with us.
So sad.

Es war so ein wundervoller Tag. Und obwohl ich so müde war, weil Kimba (warum auch immer) mich die Nacht zuvor durchgängig wach gehalten hat, verging die Zeit wie im Flug. Kein Wunder, wenn 2-4 Schnattergänse aufeinander treffen. *ggg*

Und neben den wundervollen Workshops gab es noch wahnsinnig tolle Geschenke.
Ja, hab ich denn Geburtstag? *grübel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It was a wonderful day. Even if I have not slept at all the night before, because Kimba has not left me (why ever), time has run so fast.
No wonder........when 2-4 babbling women come together.

And beside the wonderful tutorials, I got so great and wonderful gifts.
Is it my birthday already??????

Nein, nicht nur das tolle Lesezeichen gab es von der lieben Diana. Nein, sie schenkte mir auch noch diese traumhaft, bezaubernde und absolut geniale Holzkiste. Ich bin echt sprachlos.
(Die Fotos hab ich mir teilweise von Diana geklaut).

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It wasn't only this wonderful tag, what I get from dear Diana...........No..........she also gave me as a gift this beautiful, charming and absolutely brilliant wooden box. I'm speechlesse.
(Picuteres are partially took from Diana).


Und dann war die Box auch noch gefüllt. Der Wahnsinn!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And in addition, as if this wouldn't be enough, there were these wonderful gifts in the box. Madness!!!


Liebe Diana, vielen, vielen lieben Dank!!!
Du glaubst gar nicht, was du mir für eine Freude gemacht hast.
Danke, danke, danke, danke!!!!!!


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Dear Diana, thank you soooooo much!!!!
You don't believe, what huge joy you gave to me.
Thanx so much!!!!!


Und dann durfte ich noch ein 2. mal aus den Latschen kippen...........denn die lieben Nina und Sonja haben mich auch mit traumhaft schönen Geschenken überrascht. Lauter Sachen von meiner Wunschliste. *schrei*
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....................vielen lieben Dank!!!!

Ich seid alle verrückt, wisst ihr das? ;)


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And then I could fall over a second time..........why?
Dear Nina and dear Sonja also gave me wonderful gifts.........and just have a look, what they have given me...............so many things from my wishlist. *scream*
I really don't know what to say.....................thank you both soooooo much!!!!


You are all so crazy, do you know that? ;)

Mit den kleinen Schenklies hatten wir fast alle dieselbe Idee. *lach* 3 von den Fünfen haben Ritter-Sport-Mini-Verpackungen gebastelt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

With the small goodies we had all the same idea..... *lol*

Es war wirklich ein ganz toller Tag und ich hoffe, mein Geschnatter hat euch nicht zu sehr genervt. Bis ganz bald, ja?
*knuddel*

Und wenn ihr auch einmal so einen tollen Tag mit Workshops erleben wollt, schreibt doch einfach mal Sonja eine Mail. Sie freut sich.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It was really a wonderful day again. I hope my jabber wasn't that irritating.
Hope to see you soon again.
*bighug*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    ich glaube bald die liebe Sonja wohnt zu weit weg von mir... aber ich finde das so klasse was ihr immer so gemeinsam macht, den basteln zusammen macht einfach Spaß.
    ich wohne leider in einer ecke wo ich immer alleine bastle. Ihr wohnt einfach alle zu weit weg *heul*

    Also nutze ich immer wieder gelegenheiten wen bei mir in der Nähe mal so was stattfindet.

    Im übrigens finde ich die Schmetterlingstanze auch genial... durfte ich auch am Freitag ausprobieren..

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das sieht nach einem tollen Treffena aus! Schön das Ihr so viel Spaß hattet!
    Ach ihr wohnt alle soooo weit weg...LG janine

    AntwortenLöschen
  3. schaut nach einem super schönem basteltreffen aus. ihr habt sicher tolle sachen gewerkelt!! danke für die fotos.

    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML