Montag, 27. Juni 2011

Asymetrische Box / Asymmetrical Box

Ist es wirklich schon wieder Montag?

Wo ist denn das Wochenende hin? Vor allem, wo es doch eigentlich so lang war.
Nun müssen wir doch wirklich bis Oktober bis zum nächsten Feiertag warten. *heul*

In den letzten Tagen ist diese Klappdeckel-Box entstanden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Is it really Monday again?

Where the weekend go? In special, it was such a long weekend................but it didn't feel that way.
Now we have to wait until October til we have the next holy day. :(

At the weekend I've made this box with lid.

Nein, ihr seht nicht schief. Ich habe den Deckel "schief" gewerkelt.

Für das Cover habe ich meinen neuen Stempel benutzt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

No, you don't look crooked. I've made the cover asymmetrical.

For the cover I have used my new stamp.


Das Papier ist Designpapier von Stampin'Up.
Schriftstempel LOTV

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The paper is by Stampin'Up.
Sentiment LOTV


So sieht die Box offen aus.
Sie hat auch ein "Innenleben", so kann man sie auch als Schmuckschatulle oder ähnliches nutzen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

That's the way the box looks inside.
There is an interior, so you can use it also as a jewelry box or something like that.


Abdrücke passen auch hinein.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

You can also put some images inside.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow die Box ist einfach super genial gewerkelt. Herrlich einfach!!! mal eine ganz andere Form mit Innenleben.

    Guten Start in die neue Woche. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Asymetrische ist ja eine klasse Idee und die Box sieht zauberhaft aus! Ich liebe ja auch die süße Katze!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wow- hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine Basteleien liebe? Ich komme nicht oft zum Kommentieren, aber ich bin so oft hier und staune über deine grandiosen Werke. Waaaahnsinn!

    Darf ich fragen, wo du den süßen Katzenstempel gekauft hast? Den möchte ich sooo gerne auch haben, aber ich finde ihn nirgends :-(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Adorable cute gift box Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Mir gefällt Deine Box sehr gut. Die assymetrische Form des Deckels finde ich eine tolle Idee, das ist mal was anderes. Auch das Motiv ist süss und Du hast wie immer toll coloriert.
    Da ich die Hitze gar nicht mag, würde ich heute am liebsten auch nur faul rumliegen wie die Katze *lach*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja mal eine tolle Idee. Das Motiv passt prima dazu - ich konnte mir diesen Stempel ja auch erst vor kurzem in einem Flohmarkt ergattern. Der ist sooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Box. Wunderschöne Farben und super Niedliches Motiv. Freue mich schon auf Neue Sachen von dir. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. WOoW, die sbOx schaut SUPER aus, vorallem mit AD drin ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, what a gorgeous project! AWESOME job!

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Box hast du da gewerkelt, die Idee mit dem asymetrischen Deckel finde ich klasse. Am besten finde ich aber das Motiv, total süß.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schön gemacht. Die Katze ist ja süß:-)

    AntwortenLöschen
  12. *heul* Dein Blog mag mich nicht mehr!!! Das ist heute schon das 3. Mal, dass ich versuche was zu kommentieren, aber irgendwie will alles nicht so wie ich will!
    Also hier mein letzter Versuch (für heute!)
    Die Box ist wie eigentlich immer der absolute Traum in braun und rosa! Allein die Blümchen... *seufz*
    Aber besonders edel und beeindruckend finde ich den schrägen Deckel! Das ist doch bestimmt irre schwer mit Designpapier zu beziehen, oder??? Du bist einfach eine Künstlerin, Nicole!
    Drück Dich und freu mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen!
    Bis hoffentlich ganz bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Uuuiii, das ist eine zauberhafte Box!! Und Du hast das süsse Katzenmotiv verwendet, dass ich so mag. :-) Grosse klasse finde ich den abgeschrägten Deckel...mensch, da könnte man meinen, die Box sei gekauft, so perfekt schaut sie aus. Ich stelle mich leider für's Boxenbauen zu doof an. Du hast echt Talent dafür! Die Gestaltung in braun/rosa gefällt mir super gut.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML