Samstag, 21. Mai 2011

Wunderschöne Post bekommen ......... / Got wonderful mail...........

In den letzten Tagen hab ich wundervolle Post bekommen.
Schaut einmal......

Von meiner lieben Sonja habe ich diese traumhaft schöne Karte bekommen.

Richtig schön frühlingshaft.
Vielen lieben Dank!!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The last days I got wonderful mails..........
just have a look.............

From my dear Sonja I got this amazing card.

So spring-fresh.
Thank you soooo much!!! *bighug*


Und im Rahmen des Unused-Stamps- Kettings im Stempel-Café hab ich von der lieben Heike diese wunderschöne, raffinierte Easelcard bekommen.

Traumhaft!!!

Vielen lieben Dank!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And because of the Unused-Stamps-Ketting at the Stempel-Café I got this wonderful card from dear Heike.

So refined and wonderful, this easel-card.

Thank you so much!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML