Dienstag, 3. Mai 2011

Unused Stash

Heute gibt es wieder einen neuen Buchstaben beim ABC-Stempeln im Stempel-Café.

U steht für Unbenutzte Sachen.

Ich denke, jeder von uns hat so ein paar Dinge, die er noch nie benutzt hat, aber unbedingt haben wollte. ;)
Stempel oder Stanzer oder Papier.

In meinem Fall habe ich mir diesen Stempel gekauft, aber noch nie benutzt.

Nun hält er her für meine Muttertagskarte.
Ich denke, das Motiv passt ganz gut, denn an Muttertag sollte man seine Mum doch am besten mit Kaffee und Kuchen verwöhnen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today there is another challenge at the Stempel-Café's ABC-Stamping.

U is for Unused Stash

I think, everyone of us has some stuff, what has never been used.
A stamp, a punch oder paper, what was a "must have", but then forgotten in the drawer.

In my case I bought this stamp and have never used it.......until today.

But now I did. I think, it's pretty perfect for my Mother's Day -Card.
I will be good to my mom with giving her coffee and cake. And of course something more.


Schade, dass man vom Hintergrundpapier nichts mehr sieht.
Es ist mit rosafarbenen Blumen übersät.
Ich liebe das Tilda-Papier.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately you can't see the wonderful background paper.
It is full over with pink flowers.
I love the Tilda-Paper.



Mit diesen Copics habe ich coloriert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

With these copics I have colored.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
With this card I take part at these challenges:

Stamp with Fun: Spitze oder Band

CraftyCatz: Congratulations

Creative Friday: Open Theme






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Kimba die Karte ist mal wieder der Hammer! Wooowww das Motiv ist so süß und du hast es perfekt in Szene gesetzt. LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole
    A gorgeous card love the LOTV image and colour's are beautiful,thankyou for sharing this with us at CraftyCatz this week,
    Hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja ein hammerkärtchen und mit LOTV. Hach diese motive sind einfach genial super lieb. Deine karte passt einfach gesamt, super harmonisch :-)

    glg renate

    AntwortenLöschen
  4. Love your gorgeous, adorable card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist superschön geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. Oh I just luv your card Nicole ~ Thanks for joining us at S N S this week ...good luck!

    xx Lizzy xx :)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wuuunderschön!
    Tolle Farben!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole, I love your card, the image is so pretty and the papers and flowers are gorgeous..Thankyou for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist super toll geworden. Mir gefällt sie richtig, richtig gut. Das Papier ist klasse; ich mag Tildapapier auch gerne.;)Lässt sich auch super verarbeiten.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  10. Ach Nicole, die ist ja wieder suuuuper schön geworden!!! Da wird sich Deine Mutter aber bestimmt riesig freuen...
    Wenn das bei uns so weiter geht, dann kriegt meine Ma dieses Mal keine Karte. :-( Meine Kollegin hat Urlaub, daher komm ich zu nix. Nicht mal zu drei Zeilen email. *seufz* Aber ich versuchs am Wochenende nochmal, okay? Hoffe Dir und Kimba gehts gut???
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, Nicole! Love the image and papers and your colouring is fantastic! Thanks for sharing it with us this week at Crafty Catz!

    Hugs, Dawn

    AntwortenLöschen
  12. Wow- this is just stunning Nicole!! Gorgeous image, perfectly coloured and you colour scheme and papers is wonderful!! Thanks for joining in our challenge at Sketch N Stash this time around, Juliexx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML