Montag, 23. Mai 2011

Schon wieder blau / Blue again

Es gibt ja im Stempel-Cafe das ABC-Stempeln.

Dieses mal ist der Buchstabe V dran und steht für

"Verpackungen".

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

At the Stempel-Café there is the ABC-Stamping.

This time we have the letter V and it stands for "Verpackungen" what means packaging.

Ich habe eine weiße Papiertüte gepimpt.
So hat man schnell und einfach eine schöne Geschenkverpackung.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have pimped a white paperbag.
So you can build quickly and easily a giftbox.

Ich muss gestehen, ich hab wieder blau genommen, gewischt mit Distress Ink Walnut Stain.
Das ist im Moment meine Lieblingsfarbe.

Ich hab diese Verpackung gestern ganz spät gemacht und wollte noch schnell fotoknipsen, bevor es dunkel ist. Leider war zu dem Zeitpunkt die Stickles noch nicht trocken, so dass man auf den Fotos gar nicht sieht, wie schön die Ränder glitzern. Schade.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I must admit I've choosed blue again, the edges are wiped with Distress Ink Walnut Stain.
This is my favorite at the moment.

I have made this packaging yesterday very late, so I had to take a picture at once when it was finished, before the light was gone. Unfortunately the glimmer at the edges wasn't dried when I took the picture. So you can't see how wonderful it sparkles. :(


Ich danke euch für eure Clicks gestern. Wow, ihr seid so lieb!!!
Wenn ihr mir so weiter helft, dann kann ja nichts schief gehen mit meinem Handywunsch.
Danke!!!!!!!


Stamps: Magnolia
Punches/Dies: Magnolia, Stampin Up, Retro Flowers
Paper: Magnolia, Bazzill Cardstock
Embellishments: Pearls, Ribbon
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Mir gefällt Deine Verpackung sehr gut, sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her. Und ein bisschen sehe ich auch die Ränder glitzern *grins*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole!

    Die Verpackung ist wirklich hammer genial geworden. das knuffige motiv u dazu das schöne hintergrund papier. wunderschön.

    schönen dienstag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine Verpackung ist wunderschön geworden !!
    Tolle Gestaltung.
    Wünsche dir einen schönen Dienstag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist ein Traum, ohh mir fehlt so die Zeit zum werkeln und ich habe am Wochenende eine Hochzeit, da wäre die Verpackung perfekt.
    Das Motiv ist wirklich allerliebt...klasse!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML