Mittwoch, 11. Mai 2011

Schnelles, einfaches Geschenk / Fast and simple gift

Ich brauchte ganz wacker ein kleines Geschenk als Dankeschön.
Und da habe ich ganz einfach eine schlichte Verpackung mit dem Scorpal gefalzt und dann mit der süßen SU-Eule verziert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I needed very quickly a little gift as a Thank you.
So I took my Scorpal and made an easy packaging.
And this one I embellished with the cute Owl-Punch by SU.

Die Eule ist wirklich ein klasse Stanzer. Leider franst meiner immer das eine Ohr der Eule aus. Das ist schade.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This Owl is really a wonderful punch. Unfortunately the ear from my owl is always ragged. That's a pity.

Bin leider noch immer krank. Von daher nicht viel am Basteltisch. Aber morgen könnt ihr meinen Hanna-Beitrag sehen.

Danke für euern Besuch und ein dickes Dankeschön an alle, die weiterhin für meinen Dshini-Wunsch clicken.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunatey I'm still sick. So I can't work at my crafttable. But tomorrow you can see my Hanna and Friends-DT-work.

Thanks for stopping by and a big thank you to all the lovely people, which still click on my Dshini-Wish.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Der Stanzer gefällt mir auch sehr gut.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach supi toll aus! Gute Besserung, hoffe geht dir bald besser! LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML