Freitag, 27. Mai 2011

Romantische Box / Romantic Box



Juchhu, es ist Freitag. Freut ihr euch auch immer so auf's Wochenende?
Und ich hab diesmal, außer normalem Hausputz und Wocheneinkauf, nichts vor, so dass ich endlich mal meine To-Do-Liste ein bisschen kürzen kann.

Gestern Abend hab ich schon einmal damit angefangen und diese Box gemacht.
Ich liebe ja dieses Tilda-Papier. Überhaupt habe ich hier meine Lieblingsdinge einsetzt.
LOTV steht bei mir im Moment ganz oben und ich liebe auch den Schnörkel von Magnolia.
Nur die Perlen gehen mir langsam aus. Gut, dass meine Freundin Sonja bald eine neue versandkostenfreie Bestellung bei SU macht. Da werde ich mir neue Perlen mitbestellen.
Wenn ihr auch etwas braucht, schaut doch einmal bei ihr vorbei.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Yeah, finally it's Friday!!! The weekend is near, I'm so happy.
And this weekend, happily, I have no plans, except normal household work and weekly shopping.
So I can finally short my to-do-list a little bit.

Yesterday evening I've already started with this......
and I've made this box.
I love this Tilda-Paper.
Anyway.........I've used all my favorite stuff. LOTV is really on top at the moment.
Also this wonderful Magnolia-Swirl-Die. And of course pearls.

Leider sieht man es auf den Fotos nicht, aber die Flügel und auch ein paar Akzente der kleinen Fee glitzern mit Stickles Diamond.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately you can't see it at the pictures, but the wings and a few accents of the little fee are sparkling with Stickles Diamond.



Die Box ist innen auch noch einmal mit einem Papier ausgelegt und hat einen losen Deckel.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The box is also designed with paper inside again.
And the cover is loose.


Ich hoffe, euch gefällt die Box ein wenig. Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Und noch einmal Danke für eure Clicks auf meinen Handy-Link. Ihr seid klasse!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I hope, you like my box a little bit. I would really be happy about a comment.


Ich nehme teil an: / I take part at:

A spoon full of Sugar: Things with Wings

Papertakeweekly: Pale Pretty Pastelle

Crafty Catz: Anything goes

Fussy and Fancy: Recipe 3 papers, 2 Embellishmens, 1 Ribbon



Paperplay: Blossoms and Blooms

Crafty Calendar: Teddy Bears


Truly Scrumptious: Anything goes





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die ist sooo schön und ich glaube sie ruft meinen Namen! Kannst du's auch hören? *lol* ;o)

    Aber ich glaube, ich muß mir wirklich die Tilda Papiere mal näher angucken, die hab ich ja schon öfter bei dir bewundern dürfen.

    Oh ja, Wochenende. Es wird soooo Zeit. Und dieses Wochenende darf ich auch nicht in mein typisches Loch fallen, mein Geschenk für Diana wird auch so wohl nicht mehr rechtzeitig bei ihr sein, ich hab nämlich immer noch nicht angefangen O__o

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!
    Deine Box ist wunderschön geworden! Gefällt mir super! Wünsch dir ein ganz schönes WE und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße wow ist die klasse geworden wunderschön ein schönes WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!

    Die Box ist wirklich sehr schön und das Motiv von LOTV wenn ich das richtig gelesen hab wirklich seeeeeehr süüüüß. Ich glaub da muß ich auch mal stöbern gehn...
    Ach ja uuuund klick. Das schreit ja gut voran mit den dshins fürs Handy oder?

    LG und ein schönes WE
    Wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    mir gefällt der Box sehr. Und das mit den Glitzern bekomme ich auch nie richtig auf ein Bild, macht also nichts.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty box Nicole! Lovely colouring and papers. Thanks for joining us at PTW this week. Good luck! x

    AntwortenLöschen
  7. wow die box ist einfach ein traum. sooooo schön und romantisch. genial gewerkelt!! schönes motiv mit tollem Papier dazu. ein traum!!

    bussi renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie wunderschön!
    Eine ganz tolle Arbeit!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. So sweet. Very pretty.

    Thanks for joining us at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich genial deine Box, wunderschön gestaltet!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Super süß die Schachtel. Ja die LOTV liebe ich auch . Und vor allem kann man sie ncoh bezahlen :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Box, total geschmackvoll gestaltet!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Box. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful .
    thanks for joining us at Papertake weekly this week .
    hugs
    maddy

    AntwortenLöschen
  16. A very pretty box with such a lot of beautiful detail, Ruth, Crafty Calendar Challenge

    AntwortenLöschen
  17. Wow! I love your box. I love the blossoms and blooms. Thank you for playing at Paper Play this week. I have magnolia candy on my blog if you are interested.
    Alicia xx
    http://alicia-timetocreate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML