Sonntag, 1. Mai 2011

Nur mal kurz Hallo! / Just a little hello!

Huhu!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Meins ist wieder mal so ruckzuck vorbei gegangen. Und wieder hab ich nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. *grummel*

Sagt mal, könnt ihr Kommentare schreiben?
Ich war gerade auf verschiedenen Blogs und auf keinem konnte ich einen Kommentar hinterlassen.
Ist bei Blogger was kaputt?

Naja, ich werde es merken, wenn ich hier keinen Kommentar bekomme. *lach*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Ich hoffe, ich kann euch bald wieder etwas Kreatives zeigen.

Aber damit ihr wenigstens ein bissel was zu sehen habt, zeige ich euch mal wieder ein paar Kimba-Fotos, diesmal mit ihren Hundefreunden. ;)










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo, da würd mein Goldi gut zwischen passen *grins*
    Ich schau of hier vorbei und freue mich immer über Fotos von Kimba.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu icole,

    das ist ja ein gewusel und wie Du siehst, Kommentare schreiben geht.

    Einen schönen Sonntag noch.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML