Montag, 23. Mai 2011

Neuer Wunsch


Könnt ihr euch daran erinnern...........vor einiger Zeit habe ich mein Handy gewaschen, dusselig wie ich bin. Das war natürlich kaputt. Es gab aber einen lieben Engel, der mir ein gebrauchtes Handy geschenkt hat. Das war soooo lieb.

Leider gibt dieses Handy nun so langsam seinen Geist auf. Deswegen habe ich mich entschlossen, da ich ja kein neues Handy kaufen kann, mir eines über Dshini zu erspielen.
Dazu brauche ich nun wieder eure Hilfe.
Bitte clickt so oft es geht auf meinen Wunschlink in der Sidebar.
Es zählt allerdings pro Person/ID nur ein Click am Tag.
Also lieber jeden Tag 1x clicken (auch gerne auf den Frauenwunsch), anstatt 10x an einem Tag.

Wichtig ist, dass ihr, sobald die Seite aufgerufen habt, sie ca. 10 Sekunden auflasst. Erst dann zählt der Click.
Es kostet euch nichts und es ist auch nicht gefährlich, aber mir wird dadurch geholfen, den Wunsch zu erfüllen.

Vielen Dank euch allen schon einmal für die Hilfe!

Knuddel!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. uuund klick:-)Ich drück dir die Daumen und viele Klicks:-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML