Montag, 30. Mai 2011

Lecker Erdbeeren / Yummy Strawberries


Oh wie verführerisch...........seit ca. 1 Woche kann man hier bei mir um die Ecke (so 2 Minuten zu Fuß) auf dem Feld Erdbeeren selber pflücken.

Oh man..........jeden Tag komme ich dort 3x vorbei und da muss ich dann ganz schön stark sein, dass ich nicht jedes mal auf's Feld gehe und mir ein paar pflücke. Das wird nämlich ganz schön teuer mit der Zeit. *lach*

Aber ehrlich........ich musste meine gepflückten gestern erst mal fotografieren, denn sie sahen aus wie gemalt. Wow, das ist echt was anderes als Erdbeeren, die man so im Laden oder so kauft.
Sooooooooooo lecker.

Allerdings bin ich auch immer etwas wütend, wenn ich an dem Feld vorbei komme.

Zum einen über die Leute, die mehr Erdbeeren vor Ort essen, als dass sie sie in ihr Körbchen packen. Das finde ich wirklich unmöglich.

Zum anderen über Eltern mit ihren Kindern. Und zwar die Kinder, die die Erdbeeren abreißen und sich damit gegenseitig beschmeißen. Oder die Erdbeeren abreißen und einfach wieder auf den Boden werfen oder über den Zaun..........und die Eltern sehen das und pflücken in aller Seelenruhe weiter...........Hauptsache ihre Kinder sind beschäftigt und sie haben ihre Ruhe.

Ich hätte mich wirklich warm anziehen müssen, hätte meine Mutter früher gesehen, dass ich so mit Lebensmitteln umgehe oder überhaupt mich so frech verhalte.

Naja, heute werden Kinder wohl anders (oder gar nicht) erzogen.

Ok, nicht alle. Ist ja genau wie bei den Hundebesitzern. Es gibt (ein paar) Vernünftige und manche, die man (selbst ich) verflucht, weil sie ihre/n Hund/e absolut nicht erzogen haben.

Naja, so das war mein Wort zum Montag. *ggg*
Morgen kann ich euch auch wieder etwas zeigen.


Und ich möchte mich noch mal bei euch für die Hilfe zur Erfüllung meines Wunsches bedanken.
Seit Einstellung habe ich von euch 91 Clicks bekommen. Wow!!!Vielen lieben Dank!!!
Den Rest der Dshins habe ich in den letzten Wochen erspielt.
Da mache ich natürlich auch reichlich weiter, aber ohne eure Clicks geht es nicht.

Es wäre also suuuuuuuuuper toll, wenn ihr weiter clicken würdet, auch wenn es noch bis Ende des Jahres dauert, bis er erfüllt ist.
Ein Click auf den Wunsch und ein Click auf den Frauenkampf ........das wäre toll!!!
Ihr seid super lieb!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Start in die Woche!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. lass dir die erdbeeren schmecken :-) ich hatte auch gestern welche aus der region. man schmeckt einfach dass die "echt" sind :-)))

    schönen montag u sonnige Grüße RENATE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML