Samstag, 28. Mai 2011

Karte zum Set / Card for a set

So, heute kann ich euch noch das Kärtchen passend zur Box von gestern (siehe einen Post früher) zeigen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today I can show you the card, which I have made matching to the box, I showed you yesterday ( just have a look at the post).


Das Motiv ist sooo süß, oder?

Leider wusste ich nicht, ob nach dem Geraffe die Hose anfängt oder ob das noch zum Oberteil gehört. Hm.........da das aber ziemlich plusterig ist, dachte ich mir, das gehört bestimmt zum Oberteil. Eine Hose sitzt doch eng und nicht wie eine Windel, oder? *grübel*
Ich hab keine Ahnung. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

This image is soooo cute, isn't it?

Unfortunately, I didn't knew, if the second part of the top really belongs to the top or at least t the pants? Well...........if it is the pants.......it really looks quite fluffy.....not that nice, or what do you think? Pants have to be tight, or not? Otherwise it looks like a diaper.
I have no idea. *lol*


Hier ist noch einmal das komplette Set.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here you can see the whole set.



Die Karte habe ich nach einem Sketch von Cute Card Thursday gewerkelt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For the card I have used the sketch by Cute Card Thurday.



Danke für's Vorbeischauen!
Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag.
Morgen zeige ich euch eine weitere Karte, die gestern entstanden ist.

Vielen Dank für eure Dshini-Clicks. Damit helft ihr mir wirklich sehr. Ich versuche auch so viele Dshins wie möglich zu erspielen.
Auch ein Click auf den Frauenkampf hilft mir, Dshins zu bekommen.
Toll, wenn ihr weiter clicken würdet. Danke,danke, danke!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx for stopping by!
I wish you all a wonderful Saturday.
Tomorrow I will show you another card I have made yesterday.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Gute Frage das mit der Hose *grübel*.

    Das Kärtchen ist genauso süß wie die Box!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! I love the images and papers. Your coloring is just beautiful!

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön passt ja super zur box. ein tolles kärtchen! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, was für eine zauberhafte Karte. Die ist dir absolut super gelungen.
    LG Marion

    PS: ich glaube auch, dass das Geraffte vom Oberteil kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card:-) such beautiful colors and flowers added:-) thank you for joining us at CCT
    Michele

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, adorable cute image and what great papers and love the fab box too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML