Donnerstag, 26. Mai 2011

Hanna & Friends #95 - Pearls and Lace

So, da sind wir wieder. Nachdem unsere letzte Challenge durch den Blogger-Ausfall sich um eine Woche verlängert hat, sind wir, das Hanna and Friends-Team wieder mit einem neuem Thema da.

Diese Woche lautet unser Thema:

Perlen und Spitze.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here we are again.
Because of the failure of Blogger our last challenge runs 2 weeks.
But now we have a new challenge at Hanna and Friends with the theme

Pearls and Lace.



Ich habe eine Dose gepimpt.
Jaaaaaaaaa........wieder blau. Damit müsst ihr auch noch eine Weile leben, weil ich Sets daraus gemacht habe. Also etwas Gnade bitte.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have pimped a tin.
Okayyyyyyyyyyy.........it's blue again.
Please, be a little patient with me.
I have made a few sets and so unfortunately it wasn't the last thing in blue.
Please have mercy.




So, und hier könnt ihr das gesamte Set sehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Here you can see the whole set.


Danke für's Vorbeischauen.
Und einen ganz lieben Dank an alle, die so lieb für meinen Handy-Wunsch clicken.
Ihr helft mir sehr!!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanx for stopping by.
And a great big Thank You to all the follower, who click for my Dshini-Wish.
You help me a lot!!! *bighug*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohh, ist das schön! Ein tolles Set. Ich mag auch dieses gedeckte Blau sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! Vor allem die Farben mag ich total gerne! Der/die Empfänger/in freut sich sicher sehr darüber!

    Knuddel Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ja und wie ich mich gefreut habe. Wollte dir gestern schon einen Kommentar da lassen aber irgendwie hat es gestern nicht gefunzt, aber heute klappt es :o))))))
    Dein Set ist ein Traum, bin immer noch hin und weg.
    Deine stolze Manu

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Set ist sooooooooooo schön.
    Darf ich dich fragen, welche Dosen du da immer verwendest? Sind die neu gekauft oder einfach nur ausgediente Verpackungen?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML