Mittwoch, 11. Mai 2011

Hanna & Friends - #94 - A Sketch by Kiki

Kaum zu glauben, es ist schon wieder Donnerstag.

Diese Woche haben wir bei Hanna and Friends wieder einen tollen Sketch für euch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unbelievable, it's already thursday again.

This week we have a wonderful sketch at Hanna and Friends.


Ich habe zu dem Sketch keine Karte gemacht, sondern eine Box.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I didn't make a card, but a box using this sketch.






Die Blumen habe ich mit Glimmer-Mist besprüht.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have put some Glimmer-Mist on the flowers.


Leider bin ich immer noch krank, so dass ich nicht so online present sein kann, wie ich gerne möchte. Dieser Husten bringt mich noch um. :(

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unfortunately I'm still sick, so that I can't be online the way I want to.
Oh.....this cough kills me. :(



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. liebe nicole
    das ist eine tauhaft schöne box, ich liebe diese farben und alle die blumen und embellishments
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML