Donnerstag, 5. Mai 2011

Hanna & Friends #93 - No Patterned Paper


Und wieder ist eine Woche rum. Wir steuern langsam auf das Wochenende zu. Zum Glück.
Irgendwie schrei ich im Moment ständig hier. *grrr* Seit gestern hat mich eine fiese, dicke Erkältung erwischt. Ich fühle mich, als hätte mich ein Bulldozer überrollt.

Diese Woche ist das Thema bei Hanna and Friends

Kein Design-Papier.

Puh, was für ein schweres Thema. Mir fiel das wirklich nicht leicht, wo ich doch Design-Papier so liebe. 3 Motive hab ich coloriert, bis mir die Idee zu dieser Karte kam.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Again a week is gone. The weekend is near..........happily.

Somehow I scream at the moment "here" ........always.
I was caught by a nasty cold. Damn.
I feel as if I was run over by a steam roller.

This week the theme at Hanna and Friends is called:

No patterned paper

Not that easy for me. I love patterned paper.
I had to color 3 images till I finally had the idea for this card.
I hope, you like it a little bit.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Juhu,

    auch wenn du kein Designpapier benutzen durftest, ist diese Karte ein richtiges esign Stück geworden :-)

    Super schick und edel ...

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. So, ist die Karte perfekt - ich hätte mich bei diesem Thema auch schwer getan. Es ist schon toll einfach in die Schublade zu greifen und tolles Papier rauszuziehen. Da läufts fast alleine. So ist wirkliche Kreativität gefragt.

    Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hi, also ich find es ein klasse kärtchen. harmonisch u süß!

    gute besserung und schönen tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum geworden. Ich find sie super gut so ganz ohne Designpapier.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. eine absolut schnuffige Karte!
    LG rosa

    AntwortenLöschen
  6. ein pracht-kärtchen hast du da gestaltet!

    ich bin völlig hingerissen! *schmacht und schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML