Mittwoch, 18. Mai 2011

Geschenkhülle für viele Challenges / Gift-Wrap for several challenges

Heute hab ich doch was für euch.
Eine Geschenkhülle. Sie ist einfach so entstanden, ohne große Vorlage oder so, frei nach dem Prinzip der früheren Brillen-Etuis.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I've got something for you today.
A gift-wrap.
I've made it simply, without a template or something.
True to the principle of the former glasses cases.

Die Ränder habe ich eigentlich mit Stickles Diamonds beglitzert.
Ich weiß nicht, warum der Glitzer so goldig geworden ist.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Actually, on the edges I have put some Stickles Diaomonds.
Don't know why it looks like golden.


Mit dieser Hülle nehme ich an folgenden Challenges teil:
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
With this creation I take part at these challenges:

Aspoonfullofsugar: Anything goes
Papertakeweekly: Bloom and Grow
SimonSays: Sparkle and Shine
Truly Scrumptious: Anything goes
CuteCardThursday: It's so distressing
Nightshiftstamping: Doppelt (doppelt ist der Zaun)
Paperplay: Anything goes

Danke für's Vorbeischauen und für die lieben Kommentare und eure Clicks auf meinen Dshiniwunsch!!! *knuddel*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by and for your lovely comments.
Big hug!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ui Nicole ist die süß geworden und die Coloration ist wunderbar die gefällt mir total gut!!!
    Toi toi toi für die vielen Challenges!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Du hast echt ein Händchen für diese tollen, hellen Blautöne, das kann ich ja leider gar nicht :o(

    Oh, und dieser Rahmen um deine Bildr gefällt mir viel besser als der andere, der immer so viel überdeckt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön geworden. Ich bin hin und weg.

    Danke für Deine Teilnahme bei allways something creative.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Tilda so gerne und deine Hülle sieht toll aus. So fast monochrom coloriert wirkt alles nochmals schöner.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hab ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!
    Die Karte ist wirklich zauberhaft geworden!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous card. Love the colours and the cute Tilda. Thanks for joining us this week at Truly Scrumptious. Good Luck!!! Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  7. wirklich zauberhaft geworden, traumhaft schön :-) die farb-kombi find ich speziell genial.

    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicky!

    Danke für Deinen lieben Kommentar! *knuffel* Öhm, einen Tipp kann ich Dir gerne geben: "morgen". *lach* Mach Dir aber bitte keinen Stress, wir sind ab Mittwoch erstmal für zwei Wochen in den Ferien. ;-)

    Deine Geschenk-Hülle finde ich wunderschön! Ganz meine Farben und das süsse Tilda-Motiv steht auch noch auf meiner Shopping-Liste. Das ist eigentlich das einzige Motiv, dass mir aus dieser Kollektion gefällt.

    Danke auch für die Besserungswünsche. Dem Junior geht es heute schon besser. Fieber ist runter und er hat gerade einen Teller Nudeln verputzt - das ist ein gutes Zeichen. :-)

    Liebe Grüsse!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nicole, ist die schön geworden! Die Farben total zart und doch so wirkungsvoll... einfach wunderhübsch!!!

    Und da er zähl Du armes, krankes Huhn nochmal, dass ich fleißig wär. Du arbeitest schließlich sogar krank noch so wundervoll!!! *seufz*
    Hoffe es wird aber langsam besser und Du fühlst Dich täglich ein wenig besser?!?

    Schicke Dir einen dicken Knuddler,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. wow, it is just stunning! Beautiful work!
    many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Happy Crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  11. Your gift-wrap is wonderful, Nicole!
    An adorable image, so beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More. - So nice to see you again!
    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, die ist dir aber gut gelungen!
    Gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dnak auch für dein Mitwirken bei ASC!
    Lg Jani (GD ASC)

    AntwortenLöschen
  13. Pretty coloring on Tilda! I like the fence too!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Nicole, deine Geschenkhülle ist ein Traum. Diese zarten Farben, das Motiv, deine Coloration, die Gestaltung - einfach alles perfekt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Woooowww Nicole das ist der Wahnsinn, sooo schöne zarten Farben und einfach perfekt bis ins kleinste Detail...ich liebe deine Arbeiten!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML