Sonntag, 29. Mai 2011

Fräulein........nehmen Sie lila,

......das hebt.

Das hat meine Mutter früher immer gesagt.

"Nehmen Sie lila, das hebt." ????

Diesen Spruch habe ich nie verstanden. Keine Ahnung, was das bedeuten soll.

Allerdings muss ich bis heute immer an diesen Satz denken, wenn ich an lila denke.
Komisch, wie das prägt oder?


Ich brauchte eine kleine Überraschung für eine liebe Stempelfreundin und da ihre Lieblingsfarbe Lila ist, habe ich mich einmal an diese Farbe gewagt.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I needed a little surprise for a lovely stampingfriend and because of her favorite color is purple, I have tried to make a card with purple.




Ohne Absicht habe ich bei dieser Karte alles, außer die Tilda vorne, von SU benutzt.
Cardstock, Designpapier, die Top-Note-Stanze, die Schmetterlingsstanze, der Spruch.......ja sogar das Band.....alles Stampin Up. Auch die Zweigstanze.
Ok, die Blumen sind von WOC. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Without intention I have used almost exclusively Stampin Up products.
Only the flowers are from WOC and the image is Magnolia.




Ich hoffe die Karte samt Inhalt (hab ich natürlich nicht fotoknipst) gefällt.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boah, ich weiß gar nicht was Du hast, die Karte ist doch total schön geworden! Mir gefällt sie total gut und es passt auch alles super gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. I love this lila card! Realy gorgeous, great colouring!
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole ein wunderschönes Werk hast du da gezaubert einfach klasse!Gruß drea

    AntwortenLöschen
  4. Na, die ist doch super schön geworden!

    Bei SU nehm sogar ich alle vorhandenen Lilatöne, auch wenn sie so generell ruhig mal wieder ein helleres ins Programm nehmen könnten ;o). Deine wunderschöne, zarte Koloration gleicht es wahrscheinlich so perfekt aus.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    eine traumhafte Karte hast du da gewerkelt, genau meine Farbe.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. wow ist das schön. herrlich schön in lila :-) u das motiv auch so lieb. mag ich zur zeit super gerne. sag mal das punkte-papier ist auch von SU? hab ich noch gar nicht gesehen ...

    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt sicher, weil sie wunderschön geworden ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ist die Karte TRAUMHAFT *UMFALL*
    Also wenn die net gefällt, dann weis ich auch net.
    Liebe Grüße Manuela / trabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden!!!
    ... und den Spruch kenne ich auch ... von meiner Mutter!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML