Freitag, 20. Mai 2011

Flohmarkt Mai 2011


Ach ja............es muss wieder sein. Leider. *schnief*

Ich trenne mich von einigen Stempeln und Zubehör..........schweren Herzens. Aber was sein muss, muss sein, gell?

Falls ihr einmal schauen möchtet, könnt ihr dies hier tun:


Ich habe den Flohmarkt auch im Stempel-Cafe gepostet.
Wollte ich der Fairness halber sagen.

Falls ihr etwas findet, hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir eine Email.

Vielen Dank!!!

Zur Zeit kann ich nicht, warum auch immer, die Fotos im Album bearbeiten.
Welche Sachen reserviert sind, findet ihr als Kommetar unter dem Bild.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ich hätte gerne die Spellies 2, wenn´s noch keiner wollte.

    AntwortenLöschen
  2. Habe zei Kommentare hinterlassen Bei Tilda mit Rosen und PB Greetings.
    Warte auf Antwort von dir.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  3. hi, ich hätte interesse an den chalks, den cuttlebug prägefolder 6 und am hero arts 1. hast du die noch? wie hoch wäre das porto? kannst du dich bitte per email melden bei mir`? fairymicha@web.de . wäre cool, danke :)
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe. ich hätte gerne PB Kuh wenn sie noch da ist :-) lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Juhu ich hätte gerne das herzband und den Heuballen von Magnolia sowie den retro blumen stanzer wenn noch da...
    LG Tanja
    Wegen Prto und Co. magst dich vielleicht unter bastelgrisu@web.de melden

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicole...mir geht es noch nicht wirklich besser, die ergebnisse der blutuntersuchung werden hoffentlich montag aufschluss geben...nehme momentan sehr starke medis, da ich oft erstickungsanfälle habe...sechs mal cortisonspray, hammertabletten und noch tropfen, damit es sich halbwegs ertragen lässt...aber weg ist es immer noch nicht und so wird weiterhin ursachenforschung betrieben...das basteln lenkt mich ein wenig ab... ich hoffe du kommst bald mal wieder auf die beine...kann ja auch nicht sein, trotz antibiotika...gute besserung und kimba nen knuddler
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich hätte gern die beiden Bordüren Stanzer für je 7,00, Sarah Kay 1 für 5,00, Hero Art 4 für 3,00, Stanze für runde Deckchen in 2 Größen für 10,00. Freue mich wenn du dich meldest.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML